Wer testet zu früh (z.B. ES+10) negativ und paar Tage später doch positiv?

Hey Mädels!
Ich würd zu gern mal wissen wer zu früh negativ getestet hat, und paar Tage danach doch positiv.
Bin heut ES+10, habe negativ getestet.
Bin ein wenig geknickt, da ich in meiner ersten ss auch nur mit einer hauch feinen Linie positiv getestet hatte. Dachte wenn es so wäre, dann müsste ja heut evtl auch ganz schwach was zu sehen sein.
Es is wohl wirklich besser zu warten, mit dem testen, bis die mens ausbleibt.

Kann jetzt gar nicht abwarten bis ich dann ES+14 nochmal einen Test mache, um sicher zu sein.

Über Rückmeldungen würd ich mich freuen!
LG

1

geht mir auch so :-/ heut es+10 getestet... blütenweiß :-( ..in beiden vorhergehenden würde ich sagen hatte ich an es+10 einen hauch wenigstens

3

Dieser ätzende Nervenkitzel ????
In der ersten ss (die war allerdings ungeplant) blieb aber schon meine mens bestimmt 5 Tage aus, und selbst da hatte ich nur mit einem schwachen 2. strich positiv getestet.
Bin der Hoffnung das meine hcg Werte vlt einfach nicht so schnell so konzentriert sind wie bei anderen frauen.

Vlt kommt ja bei uns beiden in den nächsten Tagen noch der 2. strich dazu????

2

huhu. ich bin mehrfachmama. und bei einem hatte ich am NMT noch negativ, erst NMT+2 oder +3 positiv. alles ging gut.

viel glück uns allen

4

Wie unterschiedlich die ss sein können:)
Würde mir wünschen das es sich in den nächsten Tagen auch ändert..
Vielen Dank für deine Antwort :)

5

Habe gestern es11 negativ getestet :( alle Symptome sprachen dafür :( bin geknickt

6

Habe heute getestet so ärgerlich :(( negativ Es+9 hattet ihr den auch ein früh test ich hatte den tesa-met. .glaube aber nicht das ich ss bin habe so mens Beschwerden kommen sicher heute morgen ..

8

hatte auch den testa med.. den frühen an 4 tage vor nmt stand darauf .. (rosa linie) hatte jetzt aber irgendwo gelesen, d d auch nur ein 25er ist ??? hm.. würde dann evtl erklären warum der blütenweiß ausfiel

7

Hab Samstag bei ES+9 negativ getestet und heute bei ES+12 3 Mal positiv. Es ist also noch nichts verloren.

11

Glückwunsch zum positiven testen:-)
Das macht mir doch noch etwas mut:)

9

Hatte bei es11 ne miniiie Linie
Dann alles weiß. ..hab schon Hoffnung aufgeben

Aber mens kam nicht..dann paar tage nach mnt erst positiv getestet und cb sagte da aber schon 2-3 Wochen schwanger :)

13

Das is ja echt krass.:-) aber schön zu hören das sich das Blatt noch so ändern kann wenn man schon nicht mehr damit rechnet :)

10

Hallo :-)

Ich habe vor 3 Jahren bei ES+11 negativ getestet und einen Tag später dann positiv :-)

Du siehst, es ist noch alles offen !

Kopf hoch und abwarten. Drücke dir fest die Daumen

12

hihi ich bin gespannt - ich hab letztes Jahr auch an es+10 und es+11 bereits zart positiv getestet und dachte diesmal, dass es wieder so sein könnte. aber nichts. es+10 und es+11 negativ, blütenweiß.

heute nmt-1 und mein UL fühlt sich seltsam an, es zieht aber auch in den leisten ein bisschen, ich fühle mich aber noch nicht Mensig :-)

ich weiß noch, bei der ss letztes Jahr da fühlte ich mich auch sehr oft als würde die mens kommen in den ersten Wochen der ss - kam sie aber nicht.

seltsam.

ich überleg, ob ich morgen testen soll, oder warten, hab nen 10er presense hier.
allerdings kann sein, dass mein es sich um 3 tage verschob, dann hätte ich erst Samstag oder so nmt... (wobei der presense dann ja schon anzeigen könnte. theoretisch.

14

Vielen Dank. Jetzt würde ich doch tatsächlich aufgebaut und freue mich drauf am Wochenende erneut zu testen :-)

15

Also ich kann dir berichten wie es bei mir war.
Es10 hab ich getestet gehabt mit einen 10er negativ.
Es12 negativ mit cb digital
Es14 negativ mit 10er
Es 15 (heute) 2 25er positiv und der 10er immer noch negativ. Bin heute nmt+1.

Dachte auch er muss doch schon längst anzeigen, aber pustekuchen :D
Nun ich würde warten bis es15 (nmt+1) und dNn mit nem 25er :)

Viel Glück wünsche ich dir

16

Ich hab heute auch an ES 12 Negativ mit nen clearblue digital getestet. Allerdings nicht mit MU. ich hoffe nun auch das es zu früh war :(