Heute mal einen Sst mit Blut ausprobiert...

Es gibt viele Treffer bei Google wenn man Sst mit Blut eingibt. Viele verlaufen sich ins Nichts auch wenn die Testerinnen positive Ergebnisse hatten. Manche positiven haben sich bestätigt.

Ich bin heute ES+13 und teste seit ES+7.
Bitte nicht verurteilen, ich wünsche mir schon seit 6 Jahren ein zweites Kind und bis jetzt hat bis auf 2x schwanger werden und verlieren, nicht geklappt.

Heute war ich einfach mal neugierig. Habe mir in den Finger gepiekst und gedrückt bis genug Blut rauskam. Der Rest war komplett rot aber der Kontrollstreifen zu sehen. Sonst nichts.

Ich konnte dann das rot aus dem Test spülen. Der Kontrollstreifen blieb davon unbeeindruckt. Also denke ich auch ein Teststreifen wäre sichtbar geblieben. Also Negativ.
Ich denke also das ein Urin Test auch mit Blut zuverlässig funktioniert.

1

Habe das scHon oft gehört das dies manche machen =)

3

Na ich wollte es halt mal probieren. Und ich hätte es gut gefunden über die Google Suche eine Antwort zu finden die sich bestätigt hat zwecks negativ.

2

Nicht der Rest war komplett rot, sondern der Test ;-)

5

Hallo , also das bezweifle ich doch sehr , handelt es dich bei einem Bluttest doch um venöses Blut .

Also ich würde da eher den Urin bevorzugen!

7

Ja natürlich bevorzuge ich das. Ich hab ja auch immer mit Urin getestet. Habe aber einfach aus Neugier mal nen test mit Blut gemacht. Ich weiss das man es eigentlich mit Serum macht. Aber dafür hätte ich mir ne grosse wunde zufügen müssen damit ich es "stehen lassen" kann.

Venös oder nicht ist egal. Da das Blut ja permanent im Körper zirkuliert. Deswegen müssen Diabetiker ja auch nicht extra in der Vene stechen sondern lediglich am Finger.

weiteren Kommentar laden
4

Hi

Die Tests macht man meines Wissens aber nicht mit Blut, sondern nur mit dem Blutserum. Das entsteht, wenn man Blut zentrifugiert. Normales Blut läuft nicht richtig durch und gerinnt vorher.

Grüße

6

Ist durchgelaufen. Ich hatte 7 grosse tropfen blut mit 3 tropfen Wasser gemischt.

8
Thumbnail

Nr. 1

weitere Kommentare laden
16

Habe auch mal gelesen wenn man den test in Cola tunkt posotiv

Nachdem ich einen test mit pipi gemacht hatte und dieser negativ War

Ließ ich ihn trockenen

Dann tauchte ich ihn in Cola ( apfelsaft soll auch gehen ) zack 2 strich hahaha aber wegen Cola halt