Hat jemand Erfahrung mit Clearblue visual?

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem test der zeigt ja + bei schwanger an und - bei nicht Schwanger. Wann habt ihr den frühstens benutzt.Danke schon mal.

1

Hi, also ich habe die Erfahrung gemacht die Tests nicht vor NMT zu benutzen, auch wenn es ein Frühtest ist.
Es wird ja damit geworben, dass man z.B. 4 Tage vor NMT testen kann, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Test positiv anzeigt liegt gerade mal bei ca. 46 %.

LG

2

Ok danke. Viele benutzen vorher schon die Test streifen welche kann man da empfehlen?

3

Huhu,

aus meiner Erfahrung ist der zuverlässigste der CB mit Wochenbestimmung. Der hat bei mir damals schon an ES+10 positiv angezeigt. Und der hauseigene von Rossmann ebenfalls am selben Abend.

Lg und vieeel Glück!

7

Hallo den kenne ich den hatte ich damals bei meiner ersten Tochter auch benutzt. Der war aber leider ausverkauft deshalb hatte ich den genommen. Muss dazu sagen bin 6 Tage vor der Mens so früh hab ich noch nie getestet aber habe einen wichtigen Röntgen Termin und hätte gerne davor ein Ergebnis gehabt. Wann meint ihr soll ich noch mal testen?

4

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal eine wirklich böse VL. Und einge hier hatten mir Bilder ihrer falsche postiven Ergebnisse geschickt. Schlimmer Test. Klar, wenn man schwanger ist, zeigt er natürlich schön an. Keine Frage. aber eben auch, wenn man es nicht ist. :/

5

Ok danke

6

Hi, ich habe den Test heute gemacht zwei Tage vor einsetzten der Periode und bei mir war ein super eindeutiges plus... Versuch es doch einfach mal

8

Habe ich gemacht ein - aber denke dann widerum war wohl zu früh.

9

Alles Gute wünsche ich natürlich :-)

weiteren Kommentar laden