Eisprung kurz nach periode?

Hey

Ich begreiff es nicht. Habe einen zyklus von 28 bis 33 tagen.
Gestern habe ich einen ovu gemacht ganz schwache line heute nichts mehr das wäre zyklus tag 12 und 13.
Kann das sein dass ich schon durch bin mit dem es? Normalerweise habe ich eher 30 bis 32 tage zyklus. Habe aber diese erfahrung auch schon in einem anderen zyklus gemacht. Die ovus sind bei uns ch sehr teuer daher teste ich nicht zu oft.
Was denkt ihr ist es möglich ziemlich schnell nach der periode schon dem es zu haben und doch einen zyklus von ca. 30 tagen.

1

Misst du auch Tempi? Meine Ovus sind beim ES fett positiv, sonst variiert die testlinie- mal stärker mal weniger.

LG

2

Ja aber ich schaffs nicht immer mit richtig messen ??
Ich muss gestehe, dass ich jetzt samstag und sinntag einfach mal wochenende hatte und geschlafen habe. Morgen könnte ich wieder messen.
Das sollte mir ja dann sagen wenns durch ist, dann ist die tempi hoch.
Vom zerfix her muss ich sagen waren die letzten 2 tage sehr fücht aber mit weissen klümpchen. So von spinnbar bin ich noch weit entfernt. Komisch war einfach dass es sehr sehr nass war.

3

Hi. Es soll aus irgendwelchen biologischen Gründen nicht möglich sein, dass die Periode nach mehr als 16/17 Tage nach ES kommt.
Dh ES+17 noch keine Periode => schwanger.
Wenn Dein Zyklus wirklich immer 35 Tage beträgt, kann dein ES demnach frühestens an ZT 18/19 sein.

Wenn man den Ratgebern über ES/Zyklus glauben soll.

4

Oh sorry. Bei 30 Tagen wäre das dann natürlich frühestens an ZT 13/14

6

Ja das wäre eben die logik, und so müsste ich jetzt noch zu warten.
Ich bin auch schon 1 jahr am üben und ja bis jetzt nichts...

5

Hey also ich habe einen Zyklus von 50 Tagen und habe heute an ZT 8 einen positiven ovu gehabt vondaher ist es schon möglich das der es relativ früh stattfindet..
Probiere es im nächsten Zyklus einfach etwas eher mit den ovus ..

Lg

7

Ja ich muss wohl mal früher beginnen.
Aber eben vom zerfix her würde ich sagen, kommt er erst noch, obwohl ich sehr stark nass war.
Mensch es ist doch schon schwierig....