Klapperstorchtee und Globulis

Hallo ihr lieben
Bin eine stille Mitleserin. Aber jetzt habe auch ich eine Frage. Ich trinke seit ca 4 Wochen jeden Tag 2 Tassen Klapperstorchtee. Jetzt habe ich beim stöbern im Internet über Globulus gelesen.

Ovaria comp für die 1. ZH und Bryophyllum comp für die 2.ZH.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Globulis? Und kann ich sie mit dem Klapperstorchtee einnehmen?
LG :-)

1

Hallo,

ich habe den Klapperstorch Tee getrunken und gleichzeitig die Bryo (Globoli) genommen - beides nach dem Eisprung.

Mit den Ovaria habe ich keine Erfahrung.

Sofort Schwanger geworden!:-D

Habe gelesen, den Tee darfst du nicht mehr trinken wenn du schwanger bis - die Bryo nehmen noch viele bis zur 12 ssw.

2

Klingt gut :) Das Gleiche probiere ich auch gerade. Ich hoffe es kuschelt sich auch bei mir etwas ein ;)

4

Da häng ich mich doch mal ran ;-)

Bekommt man das in der Apotheke?

weitere Kommentare laden
3

Hey :)
Ich nehme diesen Zyklus auch Ovaria comp und trinke Zyklustee 1 (in der 1. Zyklushälfte, in der 2. dann Zyklustee 2). Heute war mein Eisprung und ich muss sagen, ich hatte unglaublich viel super-spinnbaren Zervixschleim. Hab das noch nie gesehen bisher sowas. Werte das mal als gutes Zeichen #huepf drück mir die Daumen!

Kleiner Tipp: letzten Zyklus hab icb die Kombo zwar auch genommen.. jedoch nur 1-2 Tassen Zyklustee pro Tag und 3x5 Globulis. Diesen Zyklus ein Liter pro Tag und von den Globulis morgens und abends je 10. Ich denk zwar nicht "more is more", aber diesen Zyklus scheint die Wirkung tatsächlich besser zu sein!

#klee
katie89
ES+0

7

Ich hatte auch das Gefühl das ich durch den Tee einen besseren ZS habe. Dachte schon das ich mir das eingebildet habe. Na mal sehen ob am Mittwoch der Drache kommt ider es geklappt hat.

Wenn nicht werden die globulis ausprobiert.

5

ovaria comp darf man allerdings nicht nehmen wenn man zu zystenbildung neigt oder endo metriose hat. ich nehme auch das bryophyllum und hoffe das es was bringt

8

War vor 14 tagen bei FA. Alles super. Keinen Probleme :-)