Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben, habe eine Frage ob ihr damit was anfangen könnt.. Also kinderwunsch ist da.. Sehr sogar. Habe am 25. 09 braune schmierblutung gehabt

Am 26.09 und 27.09 dann normales Blut habe dann mit dem Zyklus abgeschlossen.. " wieder nix" nun gut.

Jetzt bin ich sehr verunsichert da uch seid dem 27.09 abends nur noch schmierblutung habe.. Immer nur beim abwischen auf dem Klopapier. Doch schwanger? Schmerzen habe icg seid dem auch nichts nehr. Dazu muss ich vorher schnell erklären. Ich habe immer bevor ich meine Tage bekomme extreme Rückenschnerzen und unterleibschmerzen.. Diesmal war nichts davon zu merken ausser höllische brustschmerzen seid dem Es.

Auch jetzt ist kaum was zu merken ab und zu ein ziehen. Was aber eigendlich auch sehr Eigenartig ist. Normal habe ich eine Woche VOR Periode diese schmerzen wie eben beschrieben und dann folgen 4-5 Tage Periode 1&2 Tag sehr stark dann klingen sie ab.

Und anschließend nie schmerzen... Nun ist alles anders.. Und ich bin ratlos. Komme mir auch bisschen verrückt vor..Nach der Periode diese Gedanken zu haben...

Am 4.10 habe ich erst einen Fa Termin... Villt könnt ihr mir vorab helfen oder ihr kennt das. Hatte das jemand und war dann doch schwanger? Oder anderesrum?

1

Teste doch einfach, wenn du dir nicht sicher bist :-)

2

Ehrlich? Ich bin bescheuert ich weiß.

Ich trau mich nicht. Habe Angst vor enttäuschung. Wieder mal den test mit einer Linie in der Hand zu halten...

Dieses ja ja ich denk ja eh nicht... Das rede ich mir ein.. Aber ich hoffe.. Verstehst du? Habe geplant bis zum Fa Termin zu warten. Und wenn was da ist wird sie es mir sagen wenn nicht dann nicht.

3

Ich wollte da immer Gewissheit haben bei meiner Tochter vor 6 Jahren :-D

Je eher ich Gewissheit hatte umso eher konnte ich mich auf den neuen Zyklus einstellen. Und wenn du nicht schwanger bist, dann wird es ja so oder so eine Enttäuschung, du schiebst damit ja nur auf. Das ist es jetzt nicht so blöd gemeint, wie es sich wahrscheinlich liest. Misst du denn Temperatur auch?

weiteren Kommentar laden
4

Hier der Buhmann :(

Also wenn du richtig Blutung gehabt hast ist es eigentlich eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. Das dein Körper mal verrückt spielt ist eher wahrscheinlich. Die pSyche kann leider so einiges bewirken wenn man "unbedingt will". Bei vielen verschiebt sich ja sogar ein bisher immer regelmäßiger Zyklus allein durch den ganzen Streß den man sich macht. Die Brustschmerzen nach dem ES sind leider auch recht normal. Ob man jemand ist der sie immer hat oder nicht. Meine FA hat mir auch schon hundert Mal gesagt, ich soll mich nicht daran klammern....das ist das Progesteron was die zum schmerzen bringt.

Ich würde versuchen mich abzulenken bis zum Arzttermin. Und da hast du dann auch Klarheit.

glg,
eli

6

Richtig Blutung kann ich nicht dazu sagen.

Richtig Blutung ist 4 bis 5 Tage.. Diese war quasi nur eineinhalb Tage und auch sehr bräunliches Blut.

Und seid her diese braune schmierblutung.. Was ich so noch nie hatte vorallem nicht nach der Periode..

Ja das kenne ich bei mir auch das dieses reinsteigern sehr viel bewirkt nur habe ich dieses mal das Gefühl "ich bin ganz normal" also wenn uch drüber nachdenke wie was war in diesem Zyklus.

Ich versuche mich abzulenken und immer wenn ich auf Toilette gehe. Mhhh doch schwanger?!

Mein Freund ist auch schon ganz verrückt er sagt wir warten bis zum artz Termin und in der nächsten Sekunde will er einen test machen weil er denkt es hat funktioniert da meine Periode immer anders verlaufen ist. Seid dem ich sie habe seid Rum 12 Jahren habe ich nie nur einen Tag "richtige" Blutung gehabt.

Ohmann schwieriges Thema... Ich werde noch verrückt. Wir wünschen es uns wirklich sehr und zwar auch schon seid über eineinhalb Jahre.. Da mein Schatz weniger Spermien hat wie normal ist es uns nicht einfach gemacht worden. :(

7

Hab mich jetzt doch kurzfristig dazu entschlossen einen test zu machen. Habe ihn gerade gemacht und er war negativ..

Nun gut.. Neuer Monat neues Glück.

Habe jetzt bummel vor dem artzbesuch weil normal war diesen Monat das nicht bzw machen mir diese schmierblutungen sehr sorgen...