Neue Aide Ovus der Fa. Nantong Egens. Vergleich

Thumbnail

Hallo. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum die Ovus nicht mehr richtig positiv werden. Die letzten sehen auch anders aus, vorher waren sie nur grün, kein LH-Aufdruck. Hab nun von Facelle Ovus gekauft zum Vergleich und siehe da. Strich deutlich mehr zu erkennen. Hoffe dass der bald positiv wird. Diese Ovus der Fa. Nantong sind echt für die Tonne????.

Der grüne ist ein 20er und der blaue ein 25er

1

Hi,

ich ärgere mich gerade auch über diese Ovus.:-[
AIDE sah anders aus, breiter und nur grün.
Diese hier sind jetzt mit LH Aufdruck,also ganz andere.
Hatte meine von ebay und habe den Verkäufer eben angeschrieben.
Bin auf die Antwort gespannt.
Ich bin heute ZT12 und die normalen AIDE haben da immer schon einen leichten Anstieg gehabt, bei diesen hier sieht man NICHTS...

LG Doreen

2

Sind beide negativ. Versteh deinen ärger nicht. Bin sicher, dass beide positiv werden können.;-)

5

Mir ist schon klar das beide nicht positiv sind. Aber hatte im letzten Zyklus schon das Problem dass sie nicht positiv wurden. Habe dann zur vermuteten ES-Zeit zusätzlich mit 10 er Ovus die ich noch hatte getestet und die waren fett fett positiv während auf den 20er kaum was zu sehen war. Also ich kann mich auf die nicht verlassen.

7

Da muss ich sagen: leider werden ovus nicht immer positiv und man hatte trotzdem einen ES. In dem zyklus als ich schwanger wurde, waren die ovus immer negativ. Aber das eichen muss ja gehüpft sein, oder?;-):-p

3

Huhu
Ich habe die bis zum letzten Zyklus auch genommen, nun benutze ich die von David. Die sind wenigstens zuverlässig :)

4

Ich habe die auch bestellt bei Amaz... in der Überschrift stand auch Aide und dann kamen die mit Aufschrift die so anders aussahen als sonst. Sie waren beim Anzeigen der Striche auch schwächer als die anderen- das hat mich erst ziemlich geärgert- letztendlich wurden sie dann zum Es aber deutlich stärker (und dann ungefähr so stark wie die Kontrollline.) Zwei Tage später dann auch wieder ohne zweite Linie. Bin letztendlich doch relativ zufrieden damit. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

6

hi, schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4668686-vorsicht-die-ovus-von-aide-liefert-von-einem-anderen-hersteller-egens

#winke

8
Thumbnail

Dachte auch was das jetzt für ein Mist ist. Aber sie funktionieren. Kiwu hat mir per Ultraschall und Blut den Es für Sonntag vorher gesagt, und von Sonntag ist auch das Foto.

Lg