Laut Gyn alles ok..und wieder SB :(

hatte am montag eine blutabnahme zwecks hormone usw....! gerade beim gyn angerufen, alles gut...!
und habe heute bei es+6 schon wieder schmierblutungen!! das darf doch nicht wahr sein :(((((

1

Verstehe dich bin 4 Tage vor mnt. Und hatte gerade minimal rosa Schleim am Papier.

Mal beobachten aber ich denke der Drache kommt

2

was ist denn daran so schlimm?
Vielei Frauen haben ab und zu mal SBs.

4

Immer wiederkehrende Schmierblutungen können auf hormonelle Fehlfunktionen hindeuten. Z.B Schilddrüsenunterfunktion oder Gelbkörperschwäche, nur um mal 2 zu nennen.

5

Ja klar KANN es darauf hindeuten. Aber wenn du doch alle Werte testen lassen hast und alles gut ist, vor allem die Schilddrüse, dann ist doch alles gut.
Ich hab zum Beispiel immer vor der Mens 3-4 Tage lang SBs. Da meinten alle "Oh Gott, du hast was mit der Schilddrüse". Hab ich testen lassen und mein TSH Wert liegt bei 1,39, also perfekto. Alle anderen Werte lagen auch im optimalen Bereich. Die Sbs vor der Mens habe ich trotzdem, aber es ist alles in Butter.

weitere Kommentare laden
3

Mach dich erstmal nicht verrückt. Eventuell könnte das auch (ohne viel Hofnung zu machen) eine Einnistungsblutung sein.

Ansonsten würde ich die Werte nochmal vom Endokrinologen abklären lassen.