Clearblue lügt?

Thumbnail

Hallo mädels
Ich werde wahnsinnig!
Gestern hat clearblue o.wochenbestimmung "schwanger" angezeigt
Heute mit wochenbestimmung "nicht schwanger"
Bin so verzweifelt heule nur rum......

1

Huhu,

Clearblue lügt sicherlich nicht. Vielleicht hast du Glück und es lag nur an der Urinkonzentration. Vielleicht warst du aber auch kurz schwanger und es wird ein früher Abgang.

Alles Gute!

Maja

4

Aber dann würde der jetzt nicht schon negativ anzeigen. Der CB mit WB ist ein 10er.

20

Ich habe alle drei hier: CB visual, CB mit und ohne WB und bei allen steht, dass sie ab einer Konzentration von 25 anschlagen.

Woher kommt also immer wieder diese Aussage?
Wo steht das? Ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren, aber warum sollte es dann auf der Verpackungsbeilage stehen?

Einzig dass es zwei verschiedene mit WB gibt "+ und WB" und "schwanger und WB" könnte mir das erklären. Ansonsten habe ich keine Erklärung, denn ich habe alle drei Packungsbeilagen gelesen.

weitere Kommentare laden
2

Oh nein. Hast du vielleicht noch einen Test da? Kann ja iwie nicht sein. So scgnell ist das nicht aus deinem Blut raus, selbst wenn du einen abgang gehabt hättest

5

Ja eben
Ich weiß nicht was ich denken soll
Nein habe kein Test da kann mir eins holen heute aber noch mal nicht schwanger zu lesen schaff ich nicht

7

Oh man das tut mir so leid. Ich hoffe, dass alles gut ist. :-( aber lieber sicher sein, als die ganze zeit im ungewissen schweben... Oder?

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

wie weit bist du denn?

6

Heute 8tag überfällig
Es habe ich nicht bestimmt

9

Ist der CB ohne WB nicht ein 50er? Dann kann doch heute der 10er definitiv nicht negativ sein. Vielleicht ist dein hcg schon so hoch, dass der 10er damit überfordert war :-)

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Huhu #winke Hmm ich denke irgendein Test spinnt von denen! #kratz Das du nen Abgang hattest, glaube ich nicht!!! Den der CB mit WB ist ja viel sensibler als der normale CB...so schnell sinkt das hcg auch wieder nich! #schwitz
Ehrlich gesagt bin ich von CB mit WB eh nicht mehr so begeistert! #aerger In meiner 4. SS hat er nie 3+ angezeigt- ich bin von schlimmsten ausgegangen. #zitter Beim US war dann aber alles perfekt. #verliebt
Und bei dieser SS habe ich ES+10/11 den CB mit WB benutzt= nicht ss! #augen Obwohl es ja ein 10er ist und 2 andere Tests ab ES+9 schon positiv waren...an NMT stand dann 1-2. Und an 4+2 leider immer noch....das macht echt nur verrückt!!!!#aerger Mein hcg steigt aber Tag für Tag super an...habe gestern extra noch ein Test gemacht!! #verliebt Trotzdem verunsichert dieser doofe CB mit WB!!#nanana Mein Tipp: rühre den CB mit WB Bitte nicht mehr an!!!!! Hole dir noch einen normalen CB digi und mache den morgen für mit MU! #klee#klee

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 5+2

21

Das mache ich
Vielen Dank!!!!!!

22

Bitte! :-)
Alles Gute!! #klee

25

Versuch doch mal den CB mit wb auseinander zu bauen. Würde mich jetzt interessieren wieviele striche er anzeigt.

26

Na der würde wie immer 3 Striche anzeigen.
Der hat, egal ob positiv oder negativ IMMER drei Striche!

Also Finger weg vom Auseinanderbauen!

29

Ne zwei striche zeigt er wenn der Test negativ ist und drei wenn positiv! Hatte schon beide Varianten. Und als er bei Es +10 "nicht schwanger " anzeigte, war ein leichter dritter Strich zu sehen. Der war dann wohl noch nicht dick genug Zwei Tage später war er dann auch positiv

weitere Kommentare laden
28

hatte ich auch. clearblue mit wb hat am nmt nicht schw gezeigt.. dabei waren and dtl. "schwanger".. wurde dann leider in 7. wo ein sternchen .. aber anzeige war def. falsch vom cb

32

Hab das nicht verstanden
Kann sein das noch nicht alles verlohren ist und ich noch hoffen kann?

34

genau.. ich war auch enttäuscht als dort am nmt nicht schwanger stand, weil ich aber noch billigtests u einen testamed zuhause hatte.hab ich die auch noch gemacht.. und die waren alle positiv. keine ahnung warum der cb mit wb nicht anschlug

weiteren Kommentar laden
36

Ja super! Warum hast du denn überhaupt nochmal getestet??
Hol dir dann vielleicht doch nochmal einen mit Strichen. Bei NMT+8 sollte man nicht mehr raten müssen.

37

Weil ich sehen wollte wie weit ich bin da ich mein es nicht bestimmt habe.....

38

Noch mal zum clearblue mit wochenbestimmung... In meiner ersten ss hat der auch noch negativ angezeigt als ich schon Nmt + 6 war (ich wusste aber schon seit es + 11, dass ich schwanger war, wurde von der FÄ festgestellt)und dann am nächsten Tag schwanger 1-2 und am darauf folgenden Tag 2-3 und noch nen Tag später 3+... Also ich verlasse mich auch nicht mehr darauf. Habe auch mal einen neagtiven auseinander gebaut und wollte mir die 3 Linien ansehen, von denen ich gelesen hatte und habe nur eine sehr leichte und verschwommene Linie vorgefunden... Ich dachte eigentlich, da wird dann auch angezeigt wenn der Test nicht richtig funktioniert hat aber anscheinend war dem wohl nicht so?!

39

Hey:)
Wollte nur mal nachfragen ob du schon näheres weißt?
Meine Freundin hat genau das selbe Problem.
Liebe grüße

40

Hatte einen Abgang...