Brustschmerzen schon direkt nach ES. Zyklus abhaken?

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute ES+7 und ich habe seit 5 Tagen so empfindliche, schmerzende Brüste. Beim Laufen ist es kaum auszuhalten. Normalerweise bekomme ich das erst kurz vor NMT, aber auch nicht so heftig wie jetzt. Da ja noch keine Einnistung statt gefunden haben kann, kann es ja nur PMS sein, oder was meint ihr? Hatte jemand, der schwanger ist/war trotzdem PMS und früh schmerzende Brüste oder kann ich diesen Zyklus vergessen?

1

Nenenenene nicht den Kopf in den Dand stecken! Ich hatte ab ES+2 auch schon Brustschmerzen dann kam ziehen im Unterleib dazu dann überlegt Rückenschmerzen und ich war dauernass im Schritt! Also mach dir keinen Kopf und denk positiv! Ich habe an ES+11 positiv getestet und bin jetzt ssw 5 :)

Wünsche dir alles Glück der Welt :*

2

Danke dir :) Hab gerade noch ein bisschen im Netz geschaut. Das hat wohl nicht zu heißen oder auszuschließen. Dann kann ich ja noch hoffen. Alles Gute für deine Schwangerschaft :)

3

Klar immer positiv denken :) Dankeschön :)

weitere Kommentare laden