NMT +17 und drei sst negativ

Bin gerade total genervt von dieser Situation. Wenn endlich der Drache kommen würde könnten wir in einen neuen Zyklus starten. Habe aber auch ein bisschen Angst das es was anderes sein kann was meine Mens verhindert. Am 9.11 habe ich Termin beim Frauenarzt.

1

Hattest du denn einen ES?

4

Ich habe weder tempi gemessen noch ovus benutzt. Aber ich konnte immer die uhr danach stellen wann meine Mens eintritt. Ich War noch nie überfällig.

2

Maus das War bei mir letzten Zyklus genauso. .. hab meine Tage an zt54 bekommen. Hatte ich vorher nie ....

Ich hstte am linken Eierstock eine 4 cm große Zyste die eingeblutet war.

Ich War beim fa. Hcg Negativ ... ich musste nur warten .... dann kam am zt54 meine mens endlich und jetzt geht's üben weiter ...

Ich drücke dir die Daumen! !

3

Man kann trotz langem Zyklus schwanger werden.
Bei meiner ersten Tochter muss mein ES so um den 36 Tag rum gewesen sein, an Zyklustag 51 habe ich dann nach vielen negativen Tests positiv getestet!

5

Ich weiß nur zu gut wie es dir geht. Bin im Moment in genau der gleichen Situation. Bin bei zt 53 angelangt obwohl ich normal 30/31 Tage habe. Tests sind auch nicht wirklich hilfreich. Hab am 4. November einen FA Termin. Mal schauen was der sagt. Ist ziemlich nervenzerreissend ich weiss. Aber nicht verzweifeln.. #liebdrueck

6

Das ist einfacher gesagt als getan. Aber es ist schön jemanden zu finden der einen so gut versteht. Danke das du geschrieben hast.????

7

Ich weiß. Ich bin auch trotz allem total hibbelig und hin und her gerissen. Obwohl ich eine Schwangerschaft mittlerweile eigentlich ausschließe. Aber man weiß ja nie....

Gibt nichts zu danken :-) dafür ist diese Forum ja da #winke