Habt ihr oder kann man die Einnistung spüren?

Hallo,

wir sind seit Juli am basteln für das 2. Kind.

Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen Eisprung. Und wir waren die zwei Tage davor und auch am Tag des Eisprungs recht fleißig#cool#schwimmer

Am Montag hatte ich einen total komischen Schmerz im Unterleib. Fast wie ein Krampf und ein Ziehen gleichzeitig.

Da man ja wenn man schwanger werden möchte total auf seinen Körper und jedes grummeln irgendwie achtet#rofl habe ich natürlich sofort gegoogelt.

Die Einnistung soll 4 Tage nach Eisprung stattfinden. Würde von Donnerstag bis Montag ja dann hinkommen.

Ich weiß ihr könnt mir da jetzt nicht prophezeien das es dann jetzt vll geklappt hat aber ich bin doch deswegen jetzt etwas hibbeliger#klatsch

Hach ja. Schreibt doch mal was ihr davon haltet. Kann man das echt spüren oder ist das eher unlogisch

#winke#winke#winke

1

Grüß dich :)
ich hatte vermutlich Mittwoch oder Donnerstag ES, hoffe ich zumindest, und gestern hatte ich so 2 - 3 Sekunden ein Ziehen/Stechen/Pochen im Unterleib. Örtlich würde ich das eingrenzen zwischen rechtem Eierstock und Gebärmutter... Also ich kann nur grob tippen :-)
Ich vermute jedoch, dass mir mein Kopf wieder ein Streich spielt :-D

2

jaaaaaaaaaaaaa das macht mein Kopf auch zu gerne;-)

3

Hey du ;-)

also ich kann dir gerne berichten wie es bei mir war. Hatte im August positiv getestet (ist leider ein Sternchen geworden).

Und ich habe an ES+7 einen üblen Schmerz im Unterleib verspürt so heftig dass ich mich hinlegen musste ... Das ganze war so 2-3 mal dann war der Spuk vorbei... Tja und dann war der SST positiv !!! Da dachte ich mir aha so fühlt sich also eine Einnistung an ;-) aber hatte keinerlei Blutung, nichts, nur diesen fiesen kurzen Schmerz ....

Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :-)

Ich warte jetzt auf meine erste Mens nach der AS und dann probieren wir es auch wieder !

Lg

4

Oh das tut mir Leid

Vielen Dank für deine Erfahrung.

Da drücke ich dir auch ganz feste die Daumen

5

Hallo,
das mit den Anzeichen kommt mir sehr bekannt vor#rofl#rofl
Bin jetzt ES+5 (laut FÄ) und hatte gestern ein Ziehen im UL. Jetzt ist es nur aufgebläht, aber sonst nichts. Ich hoffe, dass ich mal in 1-2 Tagen Einnistungsblutung habe, dass wäre evtl. eindeutiger ;-)

Hatte letzten Zyklus auch dieses Gefühl zusammen mit schmerzenden Brüsten ab ES+6 und ich war tatsächlich kurze Zeit schwanger. Leider konnte es sich nicht einnisten#schmoll.

Ich hoffe jetzt, dass das Ziehen und Aufblähen ein gutes Zeichen ist und wenn noch die Einnistungsblutung da wäre, wäre ich glaube ich die glücklichste Frau auf der Welt ;-)

Total verrückt, was ein Körper mit einem macht. Ich mache es schon seit 18 ÜZ mit und jedes Mal überlegt er sich neue Zeichen, die mich verwirren#rofl

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat.

Ganz liebe Grüße
Naty

7

WOW Hut ab schon 18 Monate.

Der Körper der will uns damit bei Laune halten;-)

12

Ich glaub es will mich verar... *lach*

Sorry Scheibe gerade vom handy, smile unmöglich;-)

Liebe grüße Naty

6

Hey

Wir basteln an unserem 3 Wunder und ich hatte diesen Zyklus genau das selbe an ES+4 mit einer leichten rosa Blutung
Nun bin ich bei ES+9 und gestern Abend hatte ich rechtsseitig einen Schmerz der auch etwas angehalten hat das mir richtig schlecht wurde und ich mich erst mal setzen musste
Ob das was heißt weiß ich leider nicht meine ersten beiden #schwanger schaften hab ich bei eS+10/11 bemerkt als ich keine Milch im Kaffee mehr vertragen hab#rofl
Momentan denke ich aber eher das es nicht geklappt hat ist so ein inneres Gefühl

Drücke euch fest die Daumen das es geklappt hat#klee

8

Auch nicht schlecht. Das mit der Milch im Kaffee ist ja ein besseres/sichereres Anzeichen als so ein olles Ziehen

9

Juhu dann bin ich seit 2 Jahren schwanger #rofl

Ich bin bei es+7 und kann es kaum noch aushalten. Bei Krümel 1 war ich definitiv gelassener

weitere Kommentare laden