Clearblue zeigt 3+ bei ES +17

Frage steht schon oben. Mich verunsichert das etwas. Okay, HCG scheint schön zu steigen, aber das kommt mir sehr fix vor. Gibt es da Erfahrungen zu? Es ist mein 4. Kind und ich bin nicht sonderlich scharf auf Zwillinge...

Liebe Grüße

Maja

1

Huhu
Bei mir stand über eine Woche nach nmt noch 1-2. Das machte mir Sorgen und es endete auch in einem Abgang. Also BITTE freu dich einfach!!! Denn ich würde alles dafür geben. Wenn es Zwillinge sind kannst du es eh nicht ändern :-)

2

Ich freue mich sehr, mir würden Zwillinge nur große Sorge bereiten, weil ich eine starke Neigung zur Frühgeburten habe. Es geht mir nicht um die Arbeit mit fünf Kindern, sondern ich hätte Sorge, dass die Schwangerschaft nicht gut geht :-(

3

Das versteh ich! Aber man könnte es ja wie gesagt nicht ändern, außer du entscheidest dich komplett dagegen. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und du eine angenehme Schwangerschaft erlebst :-)

4

Hey bei mir hat er an es+ 18

3+ angezeigt und es ist nur ein baby :))

Ö. Mit krümel im bauch 9. Ssw

5

Danke das beruhigt mich :-)

6

Hallo!
Hatte auch an ES+17 +3
ES+14 2-3 Wochen
Dachte auch schon an Zwillinge, aber laut Google-Antworten muss es dad wohl nicht heissen :-) vermute bei mir auch eine frühe Einnistung da ich ab ES+8 schon positiv getestet hab.

Alles Gute :-)

7

Ja ich hab auch so früh positiv getestet. Ich hab auch gegoogelt, es lässt sich wohl weder bestätigen noch ausschließen. Auch bei Mädchen steigt das HCG oft schneller, was ich auch bestätigen kann, soweit es mich betrifft. Bei meinem letzten Sohn war das viel später und langsamer als bei meiner Tochter. Bei meinem ersten Sohn hab ich das noch nicht so verfolgt ;-) Ich werde wohl abwarten müssen.

Dir aich alles Gute