verfrühte periode?

hallo leute
bis jetzt war ich immer nur stiller mitleser doch jetzt brauch ich auch mal rat.
zu meiner person ich weiblich (lach) 34 jahre mutter von drei kindern mit erneutem kinderwunsch.
zu meinem problemchen oder auch nicht nur es macht mich wahnsinnig!
wir sind jetzt im ÜZ 5 und habe immer einen sehr sehr regelmässigen zyklus von 30 tagen allerdings diesen monat nicht...habe 6 tage zu früh blutungen bekommen aber nicht so stark wie meine mens dazu kommt diesen ziehen im Ul und übelkeit am nachmittag mit schwindel, der bauch...naja ....ich kann diese engen hosen einfach nicht mehr auf dem bauch leiden ( sonst kein thema bei mir). die blutung ist auch mehr beim abwischen brauche keine ob´s farbe variiiert von hell rot bis dunkelrot ( sorry für die details).
ich bin echt ratlos will mich aber bei meinem FA nicht zum deppen machen da ich ja eigentlich schon mama bin und es wissen müsste allerdings ist alles irgendwie anders.
habe schon einen frühtest gemacht aber der war negativ...soll ja auch erst am freitag meine mens bekommen...normalerweise....
bitte helft mir

1

Ich hab daß selbe Problem nur das ich gerade mal ES+7 bin und zur meiner Mens dauert das quasi noch 2 Wochen; (

2

Ich wäre wie gesagt auch erst freitag dran...bin schon ziemlich geknickt...weiss nicht ob ich trotzdem weiter hibbeln soll?! Ruf gleich mal beim arzt an

3

arzt sagt selbst ist merkwürdig so verfrüht die mens zu bekommen , soll es aber weiter beobachten könnte sein das ich dann noch richtig anfange :-((

#aerger