Seit ES+5 krank. Wer war krank und durfte positiv testen?

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+ 6 und seit gestern Abend habe ich eine richtige Erkältung mit Schnupfen und Haskratzen. Wer von Euch hatte das auch und konnte positiv testen?

LG

Claudia

1

Bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich eine Lungenentzündung. Wusste gar nicht das ich schwanger bin. Erst als meine Brüste anfingen zu spannen und ich ständig leichte Blutungen hatte,bin ich auf die Idee gekommen das was sein könnte. Eine Krankheit steht einer Schwangerschaft nicht im Weg. Kann ich mir nicht vorstellen.

3

Naja ich hab sonst absolut nix. Kein Brustspannen und kein ziehen oder ziepen. Danke für deine Antwort

6

Das heißt noch nix ich war schon bei 10+5 als ich es merkte. Habe sogar meine Tage gehabt. Aber kürzer und nicht so stark und nach einer Woche wieder Blutungen da kam es mir dann merkwürdig vor.

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

bei mir war und ist es immer noch so. Bin jetzt 4+6.

Drücke dir die Daumen!!

4

Wann fing es denn bei Dir an?

5

Kann es dir nicht genau sagen, da wir im Urlaub waren und ich den ES nicht richtig ermittelt habe.

aber es muss kurz nach dem ES gewesen sein.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich hatte im August auch ca. Eine Woche nach Eisprung eine dicke Erkältung, und an es+11 habe ich positiv getestet.

Jetzt bin ich 12+1 und alles sieht super aus.
Alles kann also, viel Glück!

LG katjuschka

11

Vielen Dank. Dann hoffe ich mal:-D

9

Hallo Claudia

ich war ab ES krank und durfte dann positiv testen nach den Test war ich immer noch krank.. ich glaube es ist ganz gut krank zu sein da das immunsystem schwächer ist und mit anderen dingen kämpft. bei meiner Tochter war es auch so war krank mit fetten Blasenentzündung, nahm sogar Antibiotika und wusste gar nicht das ich schon schwanger bin

12

In 6 Tagen teste ich mal:-D

13

Ich hab mich auch zu ungefähr diesem Zeitpunkt richtig krank gefühlt und dann positiv getestet.

14

Vielen Dank für deine Antwort:-)

15

Huhu. Hatte um ES Zeit Magen Darm Grippe, lag im Bett und hatte kein GV. Do. das letzte mal GV, dann Freitag bis Mo. krank. ES war laut FA am Mo ungefähr. Das heisst die Spermien haben trotz Fieber und krank 4 Tage überlebt. Meine 2.Tochter is jetz 7 Wochen alt. Du siehst es geht auch mit krank sein

18

Vielen Dank für Deine Antwort. :-D

16

Hier ich. War zur Zeit des Eisprung krank und die Tage danach noch. Musste sogar Antibiotika nehmen und habe zu meinem Mann gesagt das dieser Zyklus abgehakt werden kann. Schließlich kann sich ja nichts einnisten wenn der Körper mit der Erkrankung genug zu tun hat.

Tja nun bin ich in der 8. ssw.

17

Danke für Deine Antwort.:-D