20. ZT -wer noch??

Hallo,

Bin heute im 20. ZT. Bis jetzt noch kein ES. Wer ist noch soweit? Lg

1

hey :)

Bin ZT 19 und Ovu war heute fett positiv... bin gespannt :)
Wann hast du normalerweise deinen ES? Ich war ganz verunsichert... meiner hat sich um 2 Tage verschoben und es war fast gar kein LH Anstieg zu sehen! Und dann Peng... war er da!

2

Bin heute auch ZT 19 und der Lilanen Clearblue zeigt seit gestern nen blinkenden Smiley

5
Thumbnail

Dies ist mein Verlauf

weiteren Kommentar laden
3

Hi..
Bin Zt 18 und noch nichts zu sehen... Aber wenn ich das hier so lese kann ich ja noch hoffen.
:-)

7

ja natty82,

ich dachte gestern Vormittag auch "hoppla... keinen ES diesen Monat" und dann ging es echt ratzi fatzi!

drück die daumen :)

9

Guten Morgen :-)

Also grade eben Zt20 einen positiven Ovu gehabt, plus festehenden Smily von clearblue :-)

Leider bekomm ich grade ne Grippe oder so, nachher zum Doc, aber freue mich dennoch über das Ergebnis. Heute Abend und eventuell morgen noch mal Spaß habenund dann mal sehen. :-D

Schönen Tag wünsch ich Dir.

4

Bin ZT 23. Lh steigt seit 2tagen langsam an ????

6
Thumbnail

Mein Verlauf