ES+8 ausfluss sieht aus wie sperma

Hallo zusammen wir sind im ersten Zyklus

Haben schön geübt in den fruchtbaren Tagen danach auch noch einmal aber seit ca 2 Tagen hatten wir nicht mehr .

Seit 2 Tagen habe ich immer wieder mal stechen Piecksen und so ein ziehen am schambein und an der leiste

Und Kopfschmerzen habe ich seit gestern abend ..

Nun heure morgen hatte ich diesen sperma ähnlichen ausfluss ! Hatte das schon jemand

1

Ach und meine brüßte tun sau stark weh und sind empfindlich

3

Bin heute es+9 und vor zwei Tagen war mir abends so um die 2 Stunden sooo übel... (War sehr unangenehm) habe auch ordentliche unterleib ziehen,picksen in der Gebärmutter,und die Brüste,ach ja...tun auch weh...Vor allem die nippel.und so auch an sich werden die von Tag zu tag härter.und das alles seit den eisprung.ausfluss hat sich auch in Richtung cremig schmierig verändert...test 10-er,heute morgens leider negativ....:'(

4

Hallo liebes

Vielleicht War es einfach nur zu früh fürs testen :/ so ab jetzt bin ich auch es+9

Und ich blöde Kuh hab schon 2 Tests gemacht obwohl es viel viel zu früh War

Möchte Donnerstag testen aber weiß ehrlich gesagt nicht ob ich noch solange wArten kann dieses warten nervt total ...

Hatte ja 2 Tage diese syptome wie stechen ziehen Piecksen am schambein also Freitag /Samstag

Gestern ( Sonntag ) War mir Kurt schlecht seitdem sind alle syptome weg denke meine tage kommen und die sind schon unterwegs :(

Vielleicht wartest du auch einfach noch paar tage und testest erneut

2

Hallo!

Ich bin heute ES+10.

Vor zwei Tagen (vorab schon mal ein riesiges sorry für die Beschreibung) hatte mein Mann nach dem Sex wie einen großen Klecks (bestimmt ein Esslöffel) Nivea auf seinem Penis.

So was hab ich noch nie gesehen. Bin ebenfalls ratlos.

Gruß Stinki

5

Ist das so cremig weiß gewesen ? Habe das immer nach dem ES aber so viel nie :o

Hast du dich an einen test gewagt ?

6

Ne, ich hab keine (glücklicherweise) keinen da.