Anzeichen oder pms? Wo erkennt man den Unterschied?

Ich bin heute zt. 27. Habe stark ul schmerzen, schmerzhafte brüste und bin so unglaublich müde. Sind das eindeutige pms Anzeichen oder könnte es doch auf eine Schwangerschaft hindeuten? Kann man jetzt schon ein test machen?

Vielen lieben Dank für antworten

1

Das kenne ich!!

Wie lange ist denn dein ES her bzw. wann ist NMT?

2

Es weiss ich nicht genau. Nmt müsste Freitag oder Samstag sein.

3

Dann sind wir wohl fast gleich, bei mir ist NMT Freitag :-)

Ich versuche mich selbst vom früheren Testen abzuhalten, weil ich Angst habe trotz positivem Test einen frühen Abgang zu haben und dann enttäuscht zu sein.

Es gibt aber Frühtests, die können schon ca. 4 Tage was zeigen. KÖNNEN, müssen aber nicht.

Also wenn Du es nicht aushälst, teste doch morgen früh mit Morgenurin mal :-) Vielleicht hast Du ja Glück.

weiteren Kommentar laden
4

Das kenn ich. Die symtome habe ich immer vor meiner Menstr. :-(

6

Also bei mir war pms und die Anzeichen der SS gleich. Ich hatte UL Schmerzen als wenn der Drache landet.

Warte doch bis Freitag oder Samstag und dann teste mal.

7

Hi, bei mir war nix. Keine Unterleibschmerzen, keine schmerzenden Brüste, nur dauermüde seit ES+11. An ES+13 habe ich positiv getestet.