Frage zu Presense Frühtest Pfeilspitze

Hallo!

Ich habe gestern abend an ES+12 (jaaa ich weiß zu früh und dann auch noch abends) einen Test mit dem Presense-Früh rosa gemacht. Vielleicht bin ich einfach zu blöd aber irgendwie beschäftigt mich die Frage noch immer:
In der Anwendungsbeilage steht, dass der Test nur bis zur Pfeilspitze eingtaucht (Becher) werden soll. Wo genau ist das? Muss blaue kleine Kästchen (unter der Pfeilspitze) auch mit eingetaucht werden oder nicht?

Habe nach 3 Minuten übrigens einen zweiten Strich gehabt, wenn auch nur sehr zart. Aber ich frage mich nun, ob ich den Test falsch angewendet habe?

Danke für eure Infos und Meinungen.

Liebste Grüße!
:-)

1

Leider kann ich dir nicht helfen, aber bei den ovus hab ich mich das letztes mal auch gefragt :) und ich dachte schon ich bin zu doof. Beruhigend, dass das noch jemandem so geht.

Also mädls, jemand ne Idee?

2

Puh ein Glück :-D

3

Ich tauche das blaue auch immer mit ein. Aber wenn der controllstrich erscheint dann haben wir ja alles richtig gemacht sonst würde der nicht kommen glaube ich.