3.Test positiv, Schmerzen, Frauenarzt sieht nichts

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich war gestern beim Frauenarzt da ich seit meinen positiven Schwangerschaftstests vorgestern starke Schmerzen im Unterleib habe. Ähnlich wie ein MensSchmerz aber ziemlich stark, aber keine Blutungen. Leider konnte der Arzt im Ultraschall nicht sehen. Die Schleimhaut ist wohl auch nur mittelmäßig aufgebaut. Er sagt er kann eine Schwangerschaft weder ausschließen noch bestätigen. Er hat Blut abgenommen die Ergebnisse bekomme ich aber erst nächste Woche bei meiner richtigen Frauenärztin. Bis dahin heißt es warten. Heute Früh habe ich dann noch einen Test gemacht wieder positiv wie ihr sehen könnt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen vor allem wegen der Schmerzen? Drei Tests können sich doch nicht irren oder?

1

Ist der Schmerz einseitig?

Ich würde mir ehrlich gesagt eine zweite Meinung einholen. Bis nächste Woche würde ich mit Schmerzen nicht ausharren. Ich mag dir keine Angst machen, aber wenn der FA nichts sieht ist er entweder unfähig oder dein Embryo hat sich nicht in der Gebärmutter sondern woanders eingenistet, was dann auch für die Schmerzen sorgt.

2

Im US kann man erst nach 2 Wochen was sehen, das ist normal. Und bevor die da nix sehen bestätigen die sowieso nichts. Deswegen bekommt man den Termin eigentlich auch immer 2 Wochen nach pos. Test.
Aber wenn du 3 positive Tests gemacht hast, wird er im Blut wohl einen HCG Wert festellen können.
Zu den Schmerzen...ich hatte 2 Wochen lang ziemlich starke Mensähnliche Krämpfe.
Die waren auch nochmal, weil sich die sogenannten Mutterbänder dehnen.
Solange du keine Blutungen (richtige Blutungen nicht nur leichte SB)hast, ist das bis jetzt nicht so ungewöhnlich. Ich möchte dich da gerne beruhigen.

3

Herzlich Glückwunsch. Das man noch nichts sieht ist normal. Das dauert eine Weile . War bei mir immer so . Die schmerzen denke ich sind normal. So lange es nicht blutet . Drück dir die Daumen das alles gut verläuft

4

Vielen Dank... Also die Schmerzen sind mittig...nicht einseitig, ich hab wirklich keinerlei Blutungen, auch keine Schmierblutungen. Er sagte an den Eileitern ist alles i.o. Aber es wäre wohl normal, dass man in der 5. Woche nichts sieht....

5

Hey, bei mir war das damals auch so. Der FA hat gesagt, kommen sie erst in 3 Wochen, denn wenn sie vorher kommen macht das nur verrückt... Ich habe drauf bestanden noch am selben Tag zu kommen... Das Ergebnis war, Pipi Test positiv aber selbst nach 20min Ultraschall von oben und unten hat er nichts gefunden. Bluttest war positiv. Dennoch hat er die kleine erst in der 7. ssw gefunden und da musste er auch sehr lange suchen. Sie sagte wenn sie morgen nichts sieht muss ich ins KH wg vermutlicher ELSS. Diese Zeit vom Test bis zum 1. Bild war die Hölle für mich.

Wenn es denn bald mit dem 2. klappt werde ich mir den ersten Termin erst in der 7. ssw holen.
Mach dich erst mal nicht verrückt wenn du es iwie hin bekommst.

Ich hoffe dass du bald ein Bildchen hier posten kannst.

LG

6

Ich habe nach dem pos. Test einen Termin für 2 Wochen später bekommen und da konnte man da bei 5+6 gerade so eben die Fruchthöhle sehen. Früher wäre echt Blödsinn.
Und wie du die Schmerzen beschreibst hört sich das ganz normal an.
Wie gesagt, ich hatte das 2 Wochen lang und dann war von einem Tag auf den anderen aales weg.