Empfehlung KiWuKlinik in München

Ich hatte 4 FG in Folge innerhalb 15 Monate ohne schon ein Kind zu haben.

Ich habe lt FÄ einen Progesteronmangel (wurde iwann im Zyklus Blut abgenommen ohne auf den ZT zu achten) und in der Gerinnungspraxis wurde ein leichter Antithrombin-Mangel festgestellt.
Wir überlegen, uns in einer KiWuKlinik vorzustellen und beide durchchecken zu lassen.
Könnt ihr eine in München empfehlen, einen Arzt/Ärztin?
Ich danke euch !
Lavendel mit #stern #stern #stern #stern im Herzen

1

Hallo,
Gemäß meinen Recherchen ist die in Pasung wohl sehr gut.
Mein Mann war dort bzgl eines Spermiogramms.
Hat schnell einen Termin bekommen und laut seiner Aussage, waren die auch sehr freundliche und kompetent.
Einfach mal Anrufen und nen Beratungstermin ausmachen.

Lg

2

Sorry meinte Pasing

3

Das hab ich schon verstanden ;-)
Vielen Dank!

4

Ich kann dir BBN empfehlen. Den Hr Dr Noss junior. Aber wahrscheinlich wird dir jeder ne andere Empfehlung aussprechen ganz nach den persönlichen Erfahrungen. Wünsche euch ganz viel Glück