1. / 2. Zyklushälfte und sst ?

Hallo leute meine zyklen dauern 36 tage mein es ist ungefähr zt17 und bin heute es+15 und mein sst ist negativ .... meint ihr ich kann noch hoffen ? Also hätte dann ya noch 4 tage bis die mens kommen müssten ....

1

Machst Du Ovus?

Bei 36 Tagen ist der ES später und die 2. ZH bis zu 16. Tagen.. selten 18 Tage.

2

Meine Zyklen sind auch oft um die 35 Tage lang. ES ist dann zwischen ZT 21 uns ZT 24. Ich messe meine Temperatur und weiß es daher recht genau.

Bist du dir sicher, dass dein ES so "früh" ist? Ab einer HL von 19 Tagen geht NFP nämlich schon von einer Schwangerschaft aus.

Natürlich muss deine 2. ZH nicht 14 Tage lang sein. 10-14 Tage sind "normal".

3
Thumbnail Zoom

Also ja so zu sagen meine test reihe ist sie von zt 17-21 von oben nach unten

4

Die sind aber sehr lang positiv. Welche Empfindlichkeit haben die Ovus denn?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen