Wann hat bei euch der Babytest SST das 1. x positiv angezeigt? ES+... ?

Bin ja mal gespannt#kratz

..habt ihr Fotos davon?#schein

LG. stern.schnuppel#winke

1

Bei mir an ES+10 das erste mal, aber auch direkt deutlich. Bei ES+9 konnte man maximal was erahnen.

Ich finde das ist der beste Test vom Preisleistungsverhältnis. Relativ günstig und absolut zuverlässig bei früher Anzeige. #pro

2

Wow! Danke für deine Antwort#danke

3

Bei mir gestern Nachmittag und heute morgen der SS Fruehtest von prolamed ich bin ES+4 und Bilder sind in meiner VK schau ma rein.Ist zwar sehr früh für nen Test bei mir gewesen und bin auf von nem negativen Ergebnisse ausgegangen und hab mich dann sehr über 3 positive Test gewundert.Kannst nicht glauben

4
Thumbnail Zoom

Es+11 links und Es+12 rechts :)

5

Du bist schwanger

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Das sind meine Test bei ES+4

11

Es+4 unmöglich
Einnistung findet erst nach 1 Woche statt

10
Thumbnail Zoom

Das sind meine Test sind von heute bzw der oberste von gestern

13

Also der mittlere zeigt eine 2.te Linie!!!

14

Der mittlere ist mit mirgen Urin die anderen beiden nachmittags.Und ja ich weiss auch das die Einnistung normal 5\6 Tage dauert aber bei mir ist es so und ich bin ES plus 4 mit Es Bestimmung durch Ovu und Zervix und ein Zyklus ist immer regelmäßig 30tage. hatte am 01.10 meine mens und laut Ovu und auch Kalender war mein es am 15/16 ich selber denke laut zer VB ix war es der 14 also bin ich ES 4 und meine Test zeigen schon eine 2 Linie auch in meiner VK zu sehen da sieht man es dann auch deutlicher.

12
Thumbnail Zoom

Hier meine Tests (Foto). Ab ES 11 konnte ich deutlich eine zweite Linie erkennen.

Top Diskussionen anzeigen