Zahnfleischbluten es+6

Huhu...

Mich würde mal eure Meinung zu Zahnfleischbluten bei es+6 interessieren ;-)

1

Hatte ich auch und nu ist es weg...

4

War nur einmal bei mir. Und da hatte ich auch Durchfall und ich hab nie Durchfall oder Zahnfleischbluten. Wie weit bist Du denn?

5

Ich bin es+10/11. habe manchmal
Viel Zahnfleischbluten dann nur nen bisschen. Und seit Ca 3 Tagen habe jch extremes ziehen in der rechten Leistengegend, so stark dass ich gerade kaum laufen konnte. Kann das PMS sein? Solche Schmerzen kann doch der Körper nicht Vorspielen oder? :-O

weitere Kommentare laden
2

Ich bin ja vom Fach... Und ohne dir jetzt evtl falsche Hoffnungen machen zu wollen... wir haben schon bei zwei Patientinnen eine Schwangerschaft aufgrund des Zahnfleisches vermutet. Voraussetzung war aber natürlich das wir die Patientinnen lange gekannt haben und sie eine ausgezeichnete Mundhygiene hatten ;-)
Und wir hatten Recht

3

Hygienetechnisch ist alles top :-) außer mein ZA lügt mich immer an :')

Dann warte ich mal weiter ab

8

Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
6

Bin jetzt es+7 und habe eine entzündete Stelle oben am Gaumen...wer weiß was mein Körper mir sagen will :)

10

Bei mir is zum Glück nix entzündet und ich Putz auch nicht wie ein Büffel ;-)

18

Huhu :) das hatte ich auch, ein einziges Mal und da war ich dann auch schwanger... Weiß nicht ob's damit zusammenhing... Grüßle :)

19

Dank Dir :-) ich Spinn grad voll rum glaub. Mir ist kalt und mein Mann fragt mich grad ob ich nicht mitbekomm dass die Heizung läuft. o.O hab sogar nen Schal um und er ist barfuß unterwegs Hilfe

Top Diskussionen anzeigen