Zervixschleim vor Periode

Hallo!

War diesen Zyklus so hoffnungsvoll, da ich an ES+7 eine leichte Blutung hatte...
Leider verflüssigt sich seit gestern mein ZS wieder sehr und meine Brüste schmerzen nicht mehr...

Also kommt doch wieder die Mens...

Wie war bei euch der ZS als ihr schwanger wurdet?

1

welchen tag bist du gerade? #winke#winke

3

Hi!

Bin heute ES+12. Hatte durchgehend seit dem ES sehr viel ZS, dann die Blutung an ES+7 und seit gestern ist der Schleim von zäh weisslich zu sehr flüssig verändert :-(

4

mach dir keine sorgen. jede schwangere hat gar keinen Zs. andere vermehrt als sonst und manche ganz durcheinander. solange die mens nicht kommt stehen die chancen hoch !#winke

2

Huhu,bin heute 5+5...ist bei mir unterschiedlich seit es+10.mal bin ich knochentrocken (meist morgens) und im Laufe des Tages habe ich vermehrt ausfluss (mal durchsichtig und recht flüssig und dann eher cremig u weiß).bei meiner letzten Ss (leider MA in der 10.woche) meinte meine FÄ das der vermehrte ausfluss auf eine ss hindeutet aber ich glaube was das betrifft eher anderen Ärzten die eindeutig sagen das der Ausfluss nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aussagt da er ohnehin nicht jeden Monat gleich ist.Bei meiner ersten SS vor über 6 Jahren war ich knochentrocken,also anders wie jetzt :) solang der Drache nicht landet ist noch alles drin,viel Glück :)

Top Diskussionen anzeigen