Keine Austrocknung nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben,

nach dem Eisprung sollte doch eigentlich eine Austrocknung stattfinden. Hatte ich bisher auch immer so.. Aber diesesmal hab ich massig weißen, cremigen ZS. Bin es+ 4 ca.

Wie sind denn eure Erfahrungen?#zitter

1

guten morgen :-) ich bin heute ES +8/9 und ich hatte bis jetzt auch keine austrocknungsphase. im gegenteil ich produziere vermehrten cremigen weissen ZS #winke

3

Hast du sonst irgendwelche Wehwehchen ;-)

Meine Kurve ist nicht wirklich auswertbar sagen alle :-( Tempi ist heute aber stark gestiegen)

HAst du eine?

2

Guten Morgen :)

Also ich bin jetzt ES 6 u habe auch vermehrten zervix

Kenne ich von den anderen Zyklen auch nicht

4

Ich spüre es gleich laufen #hicks

5

Als ich nachdem eisprung auch viel cremigen ausfluss hatte, war ich schwanger ?
Und ganz ehrlich damals war das für mich ein zeichen dass es geklappt hat...da ich immer auch eine austrocknung danach hatte????

Aber naklar ist jeder körper anders....also muss nicht aber kann sein ????

Viel glück

6

Dieses warte ist furchtbar :-[

Aber ich denke, alle die hibbeln, wie der Körper einen verar..... kann :-[

Aber ein bisschen Hoffnung machst du mir :-D

7

Mag nicht der Spielverderber sein, aber der Zervix gibt keinerlei Rückschlüsse auf eine Schwangerschaft. Er ist lediglich dazu da um die Fruchtbarezeit zu bestimmen. Danach ist es bei jedem verschieden, je nach Scheidenmileu.

Aber wenn ihr unterschiede bei euch feststellt, kann das natürlich was bedeuten

Viel Glück!! :)

8

Die Hoffnung stirbt zu letzt ;-)

9

Die Hoffnung stirbt mit der Mens ;)

weitere Kommentare laden