Cortez Schwangerschaftstest wie zuverlässig?

Hallo ihr Lieben.

Bin heute Nmt+5, wobei ich sonst eher zu zu kurzer Hochlage neige. Der Billigtest von Cortez (onestep) bleibt allerdings blütenweiß. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich bin verwirrt...

1

Bei mir waren sie sehr zuverlässig.

Hab das erste mal an ES+12 getestet und da war er schon positiv. Die Tests wurden dann jeden Tag deutlicher.

Bin mittlerweile in der 10. ssw...

Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch positiv testest. Hast du deinen ES denn bestimmt?

2
Thumbnail

Ja bei mir wurden sie auch zuverlässig schon ab NMT-4 positiv.
Wenn du mal gucken möchtest um zu vergleichen, ist hier ein Foto

3

Habe jetzt mal auf Amazon geschaut, ist wohl gar nicht so selten, dass der erst spät anzeigt. Es ist in meiner Kurve sehr gut zu erkennen. Ovus benutze ich nicht, weil ich das für übertrieben halte.