Es 13 Kann ich schon testen?

Kann ich jetzt schon einen sst machen? Oder lieber ab ausbleiben der Periode? Mein Zyklus ist sehr durcheinander.... Letzte Mens 05.09.

1

ja klar kannst du testen

drücke die daumen

lg

2

wenn dein zk noch nicht im rahmen ist würde ich echt noch warten. mache montag dienstag mal einen test. drücke dir die daumen :-)#klee#klee

3

Man ist so ungeduldig! Also wenn der es 12 bis 16 Tage vor der nächsten Mens ist, müsste ich eigentlich noch warten, oder? Sehe hier nur so viele, bei denen ein Test bei Es 12 sogar positiv ist.

Vielleicht schaffe ich es gleich einen zu kaufen. Dann wieder Frühtest. Bei meinem Sternchen hat es immer negativ gestetet und erst beim Fa positiv

5

Ab 12 Tage nach dem es müsste ein guter frühtest anzeigen. Mach ihn aber mit morgenurin! Falls er trotzdem negativ ist, dann warte noch zwei Tage und wiederhole! Viel Glück!

4

Ich durfte bei ES +12 positiv testen, wusste durch Tempi und ovus aber auch ganz genau wann mein Eisprung war... Wenn du nicht sicher bist würde ich noch etwas warten... LG und Daumen sind fest gedrückt :***

6

Meinen ES weiß ich genau, war am 02.10 beim Fa, der mir sagte, ein Ei ist am springen. Am 04.10 dann auch ovu positiv....

7

Ovu positiv heißt ja normalerweise ES in 12-36 Std. Dann könnte es ja sein dass du erst bei ES +11 bist... Da würde ich dann noch bis Sonntag oder Montag warten...

LG

8

ich hab mir sehr günstige über Amazon bestellt. Und schon bei ES 5/6 angefangen. Einfach weil ich auch etwas experimentieren wollte, seit ES 12/13 idt eine 2.linie sichtbar. Heute wäre meine Mens gekommen.
Ich teste noch weiter mit den günstigen und mach morgen nen CB digital ;)

Also, wenn man sich nicht zu sehr verrückt macht.... Aber denk dran, ein negatives Ergebnis kann, wenn man paar Tagen später testet doch positiv sein!

9

Danke ihr Lieben...

Habe gerade nen cb test gemacht. Da steht weder schwanger mich nicht schwanger.... Das Display ist leer!!!! Und dafür so viel Geld ausgegeben

Ja stimmt, mit dem ovu. Aber mein Arzt sagte es schon zwei Tage vorher, dass eins springt und meinte, heute abend so ich meinem Mann tief in die Augen schauen :-D

10

reklamieren gehen!

11

Am besten direkt bei clearblue anrufen oder hinschreiben.

12

Kann ich den beim Rossmann reklamieren???

Oh man, nervt mich das gerade!!! Total aufgeregt, was das Ergebnis bringt und dann nichts