Wir warten auf dich<3

Hallo mein Kind,

du bist noch nicht geboren und auch noch nicht auf den Weg dahin, trotzdem lieben dich deine Eltern jetzt schon überalles!

Vor gar nicht all zu langer Zeit mussten wir dein Geschwisterchen zu den Sternen ziehen lassen. Auch dies haben wir vom ersten Moment an geliebt und es hat sofort einen rießen Platz in unserem Herzen bekommen! Das heißt aber nicht das für dich kein Platz mehr ist - im Gegenteil!

Mama und Papa sind bereit dir das ganze Herz zu schenken.
Wir sind bereit dir einen großen Platz in unserem Leben zu geben.
Wir sind bereit die Nächte aufzustehen wenn du hunger hast.
Wir sind bereit deine vollen Windeln zu wechseln.
Wir sind bereit mit dir zu lachen und zu weinen.
Wir sind bereit für all' die großen&kleinen Überraschungen.
Wir sind bereit für all' die schönen&schwierigen Momente mit dir.
Wir sind bereit und warten auf - DICH!

Lass dir bitte nicht mehr so viel Zeit.
Bereite dich auf das größte Abenteuer vor - das Leben!
Den Mama und Papa sind bereit-

mehr als bereit und warten Sehnsüchtig auf dich, mein Egel!

Fühle dich gedrückt, geküsst und geliebt
Deine baldigen Eltern#liebdrueck

#blume

1

#herzlich oh wie toll geschrieben =) total schön #herzlich

2

Oh wie schön :-)

Ich habe vor kurzem von meinem Sohn geträumt ( ich habe natürlich keinen :-/ )
Dieser Traum hat mich den ganzen Tag verfolgt, ich habe seine Wärme gespürt und für dieses kleine Wesen soviel Liebe empfunden. Wann auch immer du zu uns kommst, wir warte auch dich!!!!!

3

Ich habe auch vor 2 wochen geträumt das ich einen süssen jungen stille :) ich war so glucklich 3 4 tage dvor habe ich von einem positiven sst geträumt hoffe das es diesen monat klappt

4

Ich drücke dir bzw allen hier ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
6

schöner text#verliebt

"egel" ist bestimmt liebevoll gemeint;-)#rofl
kleiner scherz#winke

8

Was ein toller Text. Hab letzte Woche auch geträumt, das ich mein Kind stille. Total schön weil ich normalerweise meine Träume immer vergesse. Und die ganze Zeit hatte ich ein gutes Gefühl und dann hab ich gestern meine Tage bekommen#aerger

9

Hey Tamara,

ich hab richtig Tränen in den Augen. Wie wunderschön!

Ich bin sehr berührt!

Danke, dass du diese Worte mit uns teilst!

10

So schön geschrieben das ich mit Tränen in den Augen sitze..

Ich träumte schon mehrmals das ich schwanger bin oder es auf der Welt ist.. Der Traum war einmal so real das ich morgens da lag und weinte als ich realisierte das es nur ein Traum war :(

Liebe Grüße und viel Glück