sst positiv?

bin ich verrückt??? ich seh da einen zweiten strich!! es wär ein wunder ...

1

Bild wäre nicht schlecht :-D

2

Bitte ein Bild zum gucken.

3

mein bild ist zu groß kann mir wer sagen ichs ändern kann :-(

4

Hi, mach mal ein Screenshot und lade es hoch, das funktioniert immer :)

5
Thumbnail

so probiern wirs mal :-)

weitere Kommentare laden
18

Nee sehe leider auch nichts... Wie weit bist du den? Ist vielleicht noch zu früh!?

19

ja is bestimmt noch zu früh ... auch egal .... trotzdem danke für eure hilfe ... man sieht ja wirklich striche wenn man sie sehen will ... tja verrückt ich habs ja gesagt

20

Mach nal Bitte ein foto von dem getrockneten test :))) der ist ja noch am durchlaufen

21

sieht so aus is aber nicht :-) der test is von gestern das foto von heute :-) aber ich seh da was und bin allein mit meinen adleraugen ... tja einbildung is auch ne bildung oder wie sagt man ;-)

22
Thumbnail

habs mal bearbeitet

weiteren Kommentar laden