SST lifecare von Action

Thumbnail

Hier kam ja mittlerweile schon öfters die Frage nach den schwangerschaftstests der marke lifecare (25er) von Action. Da im Internet generell nicht viel darüber zu finden ist wollte ich euch mal meine "Testreihe" zeigen. Der oberste ist von etwa es+10, Mitte es+11 und ganz unten es+12... Man liest ja viel von verdunstungslinien weshalb ich um den Eisprung herum wo eine schwangerschaft ausgeschlossen ist ein Test zur Probe gemacht habe und ich muss Sagen er war blütenweiß!! Nicht mal annähernd eine Linie zu erahnen. Also ich für mich persönlich bin wirklich zufrieden :)

ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim testen

1

Erstmal Glückwunsch =)

dennoch würde ich aber einen digitalen machen um ganz sicher zu gehen dann hast du es auch schonmal Schwarz auf Weiss.. Aber dennoch denke ich das da nichts anderes raus kommen wird. :-D

liebe grüße
und alles gute#winke

2
Thumbnail

Hab den selben heute gemacht auch von lifecare ... ich bin heute es + 12 .... der ist doch positiv oder

3

Hallo erstmal!

Der sieht für mich positiv aus. Hatte es im August auch so... War leider elss!

Da es noch früh ist, kann es sein, das dein hcg wert noch nicht sooo hoch ist und deswegen dieser helle Strich.

4

Ja, sieht positiv aus :-) euch beiden schon mal leise herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden