Pre Seed oder anderes Gleitmittel?

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe direkt zwei Fragen!
Mein Problem ist, dass ich beim Sex jedes Mal verkrampfe bzw. jetzt, wo es mit dem Kinderwunsch (wieder) ernst wird, ich mich direkt so unter Druck setze, dass ich nicht feucht werde und mein Freund gar nicht erst eindringen kann. Jetzt wollte ich Gleitgel nehmen und habe gelesen, dass das eher schlecht ist bei Kinderwunsch. Würdet ihr dann das Pre Seed empfehlen oder gibt es da noch was anderes? Gibt's das in der Apotheke oder auch bei DM oder so?
2. Frage: Habe heute Morgen einen OVU Test gemacht und der war gaaaaaanz minimal positiv (gestern Morgen war nichts zu sehen). Was bedeutet das? Kann das sein, dass der Eisprung schon gestern Abend oder so war und er deswegen nur noch ganz leicht positiv ist? Oder kommt der ES noch?
VielenDank für eure Antworten:-)

1

Zum Gleitgel kann ich dir leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass es hier einige gibt, die drauf schwören, bei anderen hat es auch mit normalem Gleitgel geklappt. Pre-Seed, Conceive, Yes Baby, usw. sollten wohl den pH-Wert anpassen, sodass Spermien länger überleben können.

zum Ovu-Test: hanz minimal positiv gibt es da nicht. Die funktionieren anders als Schwangerschaftstest. Erst wenn die Linie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist, ist er positiv und dann findet im Normalfall 18-36 h später der Eisprung statt.

2

Guten Morgähn, meine Empfehlung ist Yes Baby.. . Spermienfreundlich während der Fruchtbarkeit und danach gibt es zusätzlich eine Gel welches das Scheidenmileu verbessert. .. ist alles in einer Packung enthalten inkl. Ovulationstest und Schwangerschaftstests.

LG Tina

3

Ok danke, dann war es wohl eine Verdunstungslinie. Ich mache einfach jetzt mal jeden Morgen so einen Test. Ich hatte mich nur gefragt, weil einige hier ihre Striche posten und fragen, ob 'noch mehr geht'...

weitere Kommentare laden