ES+8 negativ

Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Nämlich das, was auch ich mir denke, wenn jemand bei ES+8 negativ testet: Ist die bescheuert? Ich habe die zwanghafte Angewohnheit, immer zu früh zu testen. Und das, obwohl ich negative Tests nicht ertrage, vermutlich wäre ich sogar in der 1. Zyklushälfte über einen negativen SS-Test am Boden zerstört, wohl wissend dass er gar nicht positiv sein kann - sie vermiesen mir einfach die Laune, und zwar gründlich. #klatsch

Zum Grund für den Test: Ich habe im Internet gelesen, dass eine Woche nach ES die Einnistung stattfindet, und bereits dann relativ schnell geringe Mengen HCG in den Urin gelangen und somit dachte ich mir, wäre der Zyklus erfolgreich, müsste er jetzt schon was anzeigen, zumindest eine ganz schwache Linie - so wie bei vielen.

Nun bin ich am überlegen, meine übrigen SS-tests (10er one step) alle wegzuschmeißen (so viele sind gar nicht mehr übrig), meinem seelischen Wohl zuliebe. Und sollte die Periode ausbleiben (NMT: 16./17.10.) mir einen zu besorgen. Was meint ihr?

Könnt ihr mir irgendwie Mut zusprechen? #schmoll
Mein Kinderwunsch ist leider einfach zu intensiv mittlerweile, ich möchte nicht mehr warten müssen...

1

Hab heute auch Es+8 getestet und natürlich negativ. Rein theoretisch kann der an ES+8 noch gar nicht anschlagen. Das weiß ich auch und trotzdem teste ich. Frag mich nicht, wieso. Ich bin ungeduldig und halte es nicht mehr aus. Möchte endlich ein zweites Kind und bin jeden Monat wieder traurig. Nun üben wir schon über ein Jahr...

Dennoch werde ich morgen früh wieder testen. Es+9 könnte ja vielleicht ein Hauch zu sehen sein???!

2

Hör auf mit dem ständigen testen!! Das macht einen seelisch kaputt! War auch so wie du hab ständig ovus und sst gemacht und nie hat es geklappt!

Mein Mann hat mir irgendwann verboten zu testen ;)

Ich habe versucht nicht mehr dran zu denken und habe nur getestet wenn ich wirklich drüber war! Und schwups: schwanger :)

Es hat genau in den Monat geklappt wo ich dachte "diesen Monat kann es gar nicht geklappt haben " :)

Also Kopf hoch und nicht verrückt machen!

Der seelische Stress ist nur eine zusätzliche Belastung für deinen Körper!

(Geht zum Sport und lass deinen Frust raus! Und rede nicht mit ähnlich verrückten ;) das verunsichert nur!!)

3

Hey!

Viel zu früh bist du dran, wie du selbst schon sagst. Ich bin nicht viel besser, beginne auch immer wieder bereits Es+10/11 zu testen. Es ist nicht die Regel, so früh positiv zu testen, obwohl man das hier im Forum meinen könnte! Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, wenn's deinem Wohlbefinden hilft! Oder du könntest deinem Freund/Ehemann die Tests abgeben und er "verwaltet" diese ;)?

Meine Frauenärztin hat mir letzte Woche angeraten, mit den Temperaturmessung aufzuhören, das würde mich nur unter Druck setzen und sei letzten Endes kontraproduktiv. Ich habs sofort umgesetzt und es nimmt mir bereits ne Last ab. Bin im 8. ÜZ und du?

5

Ich bin im 4. ÜZ, aber der Kinderwunsch besteht schon länger.

4

Hallo du ungeduldiges Mäusschen !

Schmeiß die Tests doch nicht gleich weg ! Du könntest sie ausersicht weite legen (Nachtschränkchen, Kleiderschrank ?) dann denkst du villt nicht ständig daran und wirst nicht immer erinnert.

Es wäre doch Geld Verschwendung !! :)

ES. +8 ist wohl wirklich etwas früh. Villt hat sich dein ES verschoben ?

Ich habe an ES 12 auch Fett negativ getestet und bin heute NMT+2... Und noch kein Drache in Sicht.

Ich werd aber bis Mittwoch noch warten villt verschiebt sich meine Mens.

Warte noch etwas ab (ich weiss leichter gesagt als getan) aber du bist hier unter gleich gesinnten !

Irgendwann werden auch wir unser Krümel im Arm halten :) sei nicht traurig ! Du kannst noch hoffen :) fühl dich gedrückt

6

Sorry aber das wirklich viel zu früh... Warte noch ein paar Tage. Bei dir ist ja noch nichts verloren.

Hab mir erst einen SST an NMT gekauft. Nun bin ich ES+18 und der war negativ...

7

Mein Test war an ES+10 noch negativ, blütenweiß!
Du bist wirklich viel zu früh dran.

LG

8

Und wurde noch positiv...?
Wie hattest du deinen ES bestimmt?

9

Ja,ich hab dann erst wieder an ES+14 getestet, da waren dann alle Tests fett positiv.
Eisprung hab ich mit ovus bestimmt,da war ich mir auch sehr sicher.wir hatten fast 4 Jahre geübt und ich wusste immer 100% wann mein ES war, auch ohne Ovus;-)
Bin jetzt in der 36.SSW
Mach dich nicht verrückt und warte noch ein paar Tage.ich weiß dass es schwer und unerträglich ist.aber wie mein Mann immer sagt "Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht":-);-)
Und die Einnistung muss jetzt noch gar nicht abgeschlossen sein.

Viel Glück!!

weitere Kommentare laden
12

Hey hey, also ich mach dir auch mal bissl Mut.
Ich habe das letzte Mal an ES+12 ganz ganz leicht positiv getestet, der Test wäre an ES+8 definitiv sowas von negativ gewesen.

Also versuch sich bissl zu entspannen, ist dich auch nicht gut sich so verrückt zu machen.

Ich drück dir die Däumchen :)