5.1 SSW

Hallo,

ich war gerade beim Frauenarzt.

Bin SSW 5.1 und seit 5 Tagen überfällig, Test leicht positiv.

Sie hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Soll in zwei Wochen nochmal hin..

Ist das normal??

1

Ja das muss man wirklich noch nix sehen. Ich glaube bei mir war es lediglich ne mini Mini fruchtblase. Freu dich... Und wenn du das nächste mal hingehst.freuste dich einfach auf deine wunderbare Mini fruchtblase eventuell mit dottersack oder miniminimini embryo.viel glück

4

Danke...

Hatte im Mai eine FG und habe Angst das sowas wieder passiert

6

Das kenne ich. Hatte auch eine erlebt. Schrecklich sowas. Und ich hatte auch immer angst. Aber gerade liegt mein wurm neben mir und schlöft. Kopf hoch

2

Hallo,

das ist alles normal. Was erwartest Du denn bei SSW 5+1?

So früh ist ein Frauenarztbesuch absolut sinnfrei.

LG Andrea

3

Ich hatte Mi angerufen, das ich drei Tage überfällig bin und Test positiv. Hieß es ich soll Fr vorbeikommen

7

Huhu,

dann bist du ja auch erst 4+5 und noch nicht 5+1. Was dein FA gesehen hat ist für diesen Zeitpunkt absolut normal. Durch diese Untersuchung weißt du, dass es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat und alles schick ist. Das ist sehr positiv. Mach dir keine Sorgen.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich :-D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ja, das ist normal.

Versteh immer nicht, weshalb FÄ einen so früh sehen wollen. Deine SS besteht effektiv vielleicht gerade mal seit ca. 2 Wochen. Da ist alles noch sooooo winzig, dass man nichts sehen kann.

Alles Gute und genieß die Zeit bis zum nächsten Termin, da werden deine Erwartungen sicherlich erfüllt mit kleinem Gummibärchen und Herzschlag.

Susanne

9

Ja, das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Man konnte erst in der 8.sws (am 21.4.) den Zwerg sehen. Bei meinem ersten FA Besuch am 5.4. sah man auch nur gut aufgebaute Schleimhaut.