FAMENITA 200

Hallo ihr Lieben,

ich muss wegen dauernden Schmierblutungen nach dem ES bis zur Periode jetzt FAMENITA 200 nehmen. Ich soll die Tabletten vaginal von Es+2 bis zum 28 ZT nehmen, da ich immer ein 28 Zyklus hatte.

Jetzt meine Frage, wie lange hat es dann gedauert bis ihr eure Periode bekommen habt?

Jetzt verschiebt sich mein Zyklus total, bin jetzt bei Tag 31 und keine Periode in Sicht.

Ich werde mal morgen früh einen SS-Test machen, aber der kann gar nicht positiv sein.

Lg

1

Also ich hab sie das letzte mal am 19.9 genommen und am 23.9. kam dann meine Mens...

2

Vielen Dank.

Wann fängst du dann mit dem zählen vom neuen Zyklus an, mit Perioden beginn oder mit absetzen der Tablette?
Jetzt kann ich ordentlich Ovus verballern, weil ich jetzt keine Ahnung vom Zyklus mehr habe.

6

Ich zähl ab Periodentag..wie lang ist denn dein zyklus immer?

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich nehme auch Feminita 200!

Kurze Frage? Hast du am ZT aufgehört das zu nehmen ohne zu wissen ob du schwanger bist?!?

Wenn man schwanger ist, soll man es doch weiter nehmen?:-)

Deswegen werde ich etwas früher testen um es auch pünktlich abzusetzen!

Letzten Monat kamen die Tage 2 Tage später nach absetzen!

Wie hoch dosiert nimmst du es ein?
Ganz liebe Grüße

4

Hey,

ehrlicherweise hat mein FA darüber kein Wort fallen lassen, dass ich es bei einem positiven Test weiter nehmen soll.

Ich sollte nur nach 2 Monaten zur Kontrolle kommen, also jetzt in einem Monat.

Nur meine Periode habe ich bisher nicht bekommen und jetzt wird mein super Zyklus komplett durcheinander geworfen.

Dann werde ich heute Nachmittag gleich mal testen.

5

Achso und ich nehme eine Tablette abends vaginal.