Orakel one step positiv! Sst leicht positiv, clearblue digital negativ!

Thumbnail

Hallo bin ganz neu hier und wollte mal fragen was ihr davon haltet! Mein orakel ist positiv und der sst wird seid 3 tagen stärker aber der clearblue digital zeigt nicht schwanger! Müsste jetz es+14 sein!

1

Welchen cb hast du? Mit oder ohne Wochenbestimmung?

2

Denn mit wochenbestimmung!

5

Ok, der ist ein 10er glaube ich und sehr sensibel. Der war bei mir bei ES10 positiv! Aber das heisst noch nix! Die Winnistung ist ja nicht bei allen gleich schnell abgeschlossen! Oder dein ES hat sich verschoben? Dein One Step war ja leicht positiv wie du sagst! Versuchs in 2 Tagen nochmals!

weitere Kommentare laden
3

Du hast sehr früh angefangen zu testen. Da schlägt selbst der cb noch nicht an. Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Versuch es in 2-3 Tagen nochmal. Auch wenn es schwer fällt.

Viel Glück #klee

4

Und was meinst du zu meinen orakel? Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll beim sst ist ne zarte line zuerkannt oder werde ich schon bek....????

12

Bin kein Freund vom orakeln. Lieber einen aussagekräftigen Test in der hand ;)

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Hallöchen.

Ich wollte nur mal sagen, dass deine Orakel leider nicht positiv sind. Aber das mit den Orakeln soll ja nicht bei allen funktionieren.
Auch die Orakel sind nur positiv, wenn die Testlinie mindestens so dunkel wie die Kontrolllinie ist (so wie auch beim Ovulationstesten).
Leichte Linien sind normal und haben fast alle Frauen, weil der LH Wert vor der Mens nochmal um einiges steigen kann (bei mir zum Beispiel auch).
Aber auf dem SST kann ich ganz leicht was sehen. Könnte allerdings auch eine VL sein, das kommt bei diesen Billigtests ja leider nicht selten vor.

Ich würde auf jeden Fall frühestens 4 Tage vor NMT nochmal testen. Dann solltest du eine etwas deutlichere Linie haben, wenn auch nicht kräftig.

Ich habe bei meinen Ovus zum Orakeln täglich eine fast schwarze Testlinie bekommen, die nach wenigen Sekunden pralle da war. Den ersten SST habe ich dann 4 Tage vor NMT gemacht und dann täglich wiederholt. Die Linie wurde dann jeden Tag stärker. Zur Sicherheit dann nochmal Clear Blue und alles war klar.

Als Anhang einmal meine Test (von NMT -4 bis NMT+1)

(Auch One Step)

15

Ist schlecht zu sehen aber sie ovus werden immer stärker! Warte ich versuch mal zu zoomen! Und mein sst sieht so aus wie dein erster! Eigentlichen müsste ich heute 1 tag vor nmt sein!

16

Ach was solls ich warte und stell mich auf mens ein:-( ich meld mich mal wieder

weitere Kommentare laden