Warum bin ich denn so am Boden zerstört wegen einem negativen Presense an ES +10?

Bin grad mal wieder furchtbar genervt von mir. Ich habe heute morgen Rotz und Wasset geheult, weil meine beste Freundin mir ein Bild von ihrem positiven One Step an ES +14 geschickt hat und mein Presense an ES +10 negativ ist. Ich war irgendwie so sicher, dass er positiv anzeigt, weil ich ganz furchtbare Kreislaufprobleme habe, was ich noch nie über mehrere Tage hatte. Hab mich so reingesteigert, dass ich sogar Magenkrämpfe bekommen habe. Völlig gaga.

1

Hi
Ich verstehe dich... Aber teste doch in 5 Tagen nochmal..
Ich bin heute es+15 bin ein tag überfällig getrau mich noch nicht zu testen .. Habe seit gestern mens artiges ziehen das verunsichert mich total... Entweder werde ich morgen einen test wagen oder am mittwoch..

LG

2

Das kenn ich... Ging mir auch mal so mit einer sehr guten Freundin. #schmoll
Dein Zyklus ist doch noch nicht abgehakt, bist doch erst ES+10. viel Glück #klee

3

Ja, ich weiß. Aber ich war so sicher heute morgen und irgendwie hat es mir so den Boden unter den Füßen weggezogen, weil ich denke, wenn ich jetzt schon Anzeichen habe, müsste ja auch der Test anschlagen.

4

Genau so geht es mir auch voll kacke alles bin auch ES+10 und auch negativ
Ok ich weiss kann auch zu früh sein,aber nicht mal einbisschen nix blütenweiss :-(

weitere Kommentare laden