Starke Unterleibsschmerzen ES 8 oder 9

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich meine Erkältung weitestgehend im Griff habe, plagen mich seit gestern krampfartige Unterleibsschmerzen, mal mehr, mal weniger. In der Nacht war es so schlimm, dass ich nicht mal mehr liegen konnte :-(
Es zieht bis runter zum Ischiasnerv :-(
Eigentlich mache ich mir wenig Hoffnung, dass es diesen Monat geklappt haben könnte. Aber was ist das? Sollen das wirklich PMS sein? Hatte bislang immer nur während meiner Mens solche Beschwerden und Probleme.
Und noch eine Frage: Was kann ich gegen die Schmerzen nehmen? Während meiner Mens hatte ich dann immer mal ne Buscopan. Aber kann ich die jetzt auch nehmen (falls es doch geklappt hat)?

1

Hallo,
ich habe diese Schmerzen seit ES+6 und erst heute lassen die langsam nach (ES+13). Wenn du Hormone genommen oder gespritzt hast, könnte es eine leichte Überstimmulation sein. Wenn nicht, könnte es ein gutes Zeichen sein.

Mein Drache ist auch noch nicht in Sicht, also bin ich guter Hoffnung. Auch wenn es bei mir wahrscheinlich eine Überstimmulation war.

Wichtig ist, sehr viel zu trinken und sich ausruhen.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dieser Zyklus dein erfolgreicher Zyklus ist :-)

Liebe Grüße
Naty

2

Danke...Du machst mir ein bissel Hoffnung.
Nein Hormone oder sowas habe ich nicht bekommen. Ausruhen ist leider leichter gesagt als getan, auf Arbeit herrscht totales Chaos. Deswegen bräuchte ich dringend was gegen die Schmerzen.
Hast Du da irgendwas genommen gehabt?

3

Nein. Ich nehme schon zu viele Medikamente#schmoll.

Man sagt, dass auf die Kinder in einem so frühen Stadium die Medikamente nicht einwirken. Ich kann es aber nicht garantieren. Hast du eine FÄ? Dann rufe am besten da an und frag einfach nach, ob du was nehmen solltest. Die werden wahrscheinlich komisch reagieren und fragen warum man wegen sowas anruft. (Hab schon mal so einen ähnlichen Anruf tätigen müssen. Dann kam der Ärztewechsel :-)) Sollte dir aber egal sein. Vielleicht haben die eine andere Lösung für die Beseitigung der Schmerzen. Egal was die raten, hier mal ein Rat von mir: Ich würde es nicht wärmen... Wärme regt die Durchblutung an und es wäre gefährlich.
Ich sollte bei meiner "Überstimmulation" viel trinken und kühlen... Vielleicht ist es auch eine Lösung für dich.

Gute Besserung
Liebe Grüße
Naty

weitere Kommentare laden