Hilfe

Thumbnail

So ich sollte heute meine mens bekommen. Bisher keine Anzeichen..... Nun habe ich gestern mal mit dem orakeln gestartet... Da wird mein Strich deutlicher ( ich weiß, es kann vor der mens steigen) nun habe ich heute morgen den clear Bluetooth digital Test gemacht... Der zeigt an: nicht schwanger.... Aus meiner Wut habe ich den dann auseinander gebaut.... Und sie da eine 2 gaaaaaaaaaaaaaanz minimale Linie gesehen.... Kann es sein das es noch zu früh ist oder kann ich die Hoffnung aufgeben?!

1

Und meine tempi Ost heute auch nochmal gestiegen... Auf 37.2....Die letzten Tage waren es immer so 36.8/36.9

2

Der digitale cb hat wohl immer zwei striche. Wenn du schwanger wärst,wäre ein dritter da...
Sorry

3

3 Striche auf einem Streifen oder 3 Striche verteilt auf die 2?! Weil die wären ja da :(

4

Der Clearblue zeigt leider immer zwei Striche an. Egal ob positiv oder negativ. Hatte schon beide Varianten durch und es war immer eine zweite Linie zu sehen.

5
Thumbnail

Der clearblue hat immer 3 Striche .

Vllt tritt die mens noch ein oder es war zu früh

Weißt du wann dein es war ?
Hier war mein positiver cb

7

Genau u die 3te Linie sieht man ja gaaaaaaaaaaaaaanz leicht.Also die die allein ist.... Heute sollte ich meine mens bekommen....

Bin heute es+13/14..Wenn ich richtig gelegen bin.... Hoffe echt das es einfach noch zu früh war u ich zu den Kandidaten wie meine Freundin zähle die es erst ab mnt +4 ablesen konnte....verstehe es nicht... Es würde alles so gut passen... Die steigende tempi brustwarzen sind gereizt....

8

Leider bildet man sich oft was ein :-( bzw kann es pms sein

Ich bin in dem Monat ss geworden indem ich keine Anzeichen hatte .

Mein cb war bei es+10 positiv

weiteren Kommentar laden
6

Huhu.
Der cb digital hat immer 2 Striche je einer auf jedem streifen und der mit wb hat sogar 3 streifen, wo auf einem nur ein strich und auf dem anderen streifen 2 sind.
Es kommt auf die Stärke an da ist wohl so ein Sensor drin.
Lg Sandra

9

Beim CB mit WB ist es wohl so, dass der Streifen von der WB also der der einzeln ist stärker sein muss als der andere wo 2 sind.

11

Das kann sein. So genau weiß ich das nicht halt nur das die streifen immer da sind und da nur die Intensität ausschlaggebend ist.