Schmierblutung ZT8! Erster Zyklus möpf

Huhu...
Also, hatte vom 26.09 - 30.09 meine mens . Seit 24.09 nehm ich möpf, wegen starker PMS ... :(

Eben also ZT8 hatte ich leicht bräunlichen Schleim am Toilettenpapier.... Und ganz leichtes UL ziehen....

Nun meine Frage, kann das vom möpf kommen?

Oder hattet ihr so was schon mal?

Jetzt was ganz anderes,: einfach mal danke, dass man sich hier bei euch so gut aufgehoben fühlt und ihr so nett seid die Fragen zu lesen und so lieb beantwortet...

Einen auch aufbaut, wenn man mal wieder ganz unten ist...

Freu mich immer riesig, wenn eine von euch positiv testet, ist echt immer schön...

Hoffe auf antworten... :)

Einen schönen Abend euch ...

1

#winke

Nein, das halte ich für ausgeschlossen, da MöPf erst nach ca. 3 Zyklen seine Wirkung entfalten und den Zyklus beeinflussen kann.

2

Huhu...
Danke für die schnelle Antwort...
Das hab ich auch schon gelesen, frag mich halt woher es dann kommt... Hatte das noch nie...

3

Wenn man das immer so genau wüsste. Das kann eine Zwischenblutung sein oder auch die Einnistungsblutung. Wer weiß das schon. Falls es echt eine Einnistungsblutung war, weißt du das spätestens an NMT ;) Hatte heute auch richtig rosaroten Ausfluss. Einmalig an Zt7. Wir drücken uns einfach beide die Daumen. #freu

4

Hab ich oft. Teilweise direkt im Anschluss der mens, teilweise kommt es noch mal wieder. Bis zt zehn manchmal. Denke das kommt noch von der mens

5

Oh sorry. Dachte es+8.

weitere Kommentare laden
11

Das können manchmal kleine Reste der mens sein bzw. hormonelle Schwankungen. So schnell kann das mönchspfeffer nicht wirken denke ich.

12

Ok, ohne Pille entdeckt man immer neue Phänomene seines Körpers/Zyklus...

Eigentlich erschreckend, was man damit so alles unterdrückt....
Glaube jetzt auch nicht mehr, das es vom möpf kommt... Hab jetzt überall gelesen das die Wirkung nach ca 3 Monaten einsetzt....

Hab gerade de Stöpsel gewechselt und jetzt ist es hell rot... Komisch komisch...

Aber dank euch für die Antworten...

13
Thumbnail

Hier mal das Update zu meiner Frage... :-D

Heute Abend einen positiven ovu gehabt... Freu mich voll...