Lila clearblue + gv

Hallo ihr lieben . Ich hoffe jemand hat Erfahrungen :)

Sonntag und Montag hat der Smiley geblinkt, haben Samstag das letzte mal gv gehabt.

Heute um 6.00 Uhr schon der feststehende Smiley. Hatten dann heute morgen gv gehabt :)
Könnt der Eisprung schon in der Zwischenzeit von gestern morgen zu heute gewesen sein ?

Oder reicht Sex sobald der konstante Smiley da ist?
Ich weiß das der Eisprung ab feststehenden Smiley 12-36 std später sein soll, aber man testet mir clearblue ja nur morgens , eventuell wäre ja doch gestern Abend schon konstant gewesen ?!

Bitte um antworten :)

1

kann natürlich sein dass der test gestern abend schon positiv gewesen wäre..., muss ja aber nicht;) und samstag und heute ist doch dann super!:) drück dir die daumen

2

Danke dir.

Habe nur Angst das es nachher an zu wenig Sex oder verpassten Eisprung scheitert. Nehme Clomifen und Progestan den ersten Monat, dann den Eisprung zu verpassen wäre echt doof.

Liebe Grüße

3

ich versteh dich!! bin selbst auch immer am rumrechnen! aber jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern...! und die zeiten passen doch!!! also! ;)