Schwangerschaftstest von Aktion Markt

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir von Aktion Markt einen Schwangerschftstest geholt. 2 Stück 1,49#rofl

Meine Frage ... Ist das ein Frühtest ?
Werde aus der beschreibunf einfach nicht schlau.#kratz#
Villt. habt ihr ja schon Erfahrungen damit? Villt positive oder sogar negative...

daaanke #winke#herzlich

1

#rofl ne kenne ich nicht ob das was sein kann für so wenig geld???mache mal ein bild von der anleitung und zeige sie uns mal. kennst bestimmt huer kein mensch

2

Ja bin zurzeit noch auf der Arbeit.. könnte es wenn erst später senden#hicks

dachte jemand hätte sich den auch mal geholt #rofl

3

Ich habe schon einigemale dir Tests probiert waren bei mir leider bisher immer negativ. Aber ich weiß von einer Freundin die hat mit den Test von Action positiv getestet.Also sie funktionieren.

weitere Kommentare laden
5

Huhu
Laut Beipackzettel soll das ein 25er sein ????
Liebe Grüße und Vorallem viel Glück

6

Fragezeichen sollte ein Smiley sein :)

8

Oh Super, dann warten bis man den macht dann zeigt er sowieso nichts bei ES+9 an..

danke für deine Hilfe.
Wünsche ich euch allen auch #herzlich#verliebt

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte die auch in der ersten ss..hab auch mit denen ganz früh positiv getestet.. hatte leider einen abgang und ich muss sagen das war der einzige test der mir sofort wieder negativ gezeigt hat kurz vor der abbruchsblutung.. (glaube daher das die keine 25'er sindm wess ich aber nicht! cb digital und anderen hatten mir währendessen immer noch pos. Gezeigt! Die ss test und die ovus aus dem action markt sind super!! Meine freundinnen benutzen auch diese und sind alle zufrieden..Kann ich weiter empfehlen..