SST zu welcher Tageszeit?

Hallo an alle Hibbelinen ????

Ich bin heute zt 31 und es + 19. hab mir grad einen Test gekauft und möchte morgen testen.. Ist es - eurer Erfahrung nach - egal wann ich teste oder ist eine bestimmte Zeit zu empfehlen, trinken vorher oder nicht?

Danke euch, lg Sylvi

1

Ich glaube bei ES+19 kann man jederzeit testen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann nach ihm mit Morgenurin.

LG Silke

2

denke auch,wenn man so weit drüber ist, müsste genug HCG da sein um auch nun zu testen.
lG,Anna

3

Ich denke auch, dass du sofort testen Kannst.
Ich hab bei ES+11 mit Morgenurin positiv getestet, dann dürfte ES+19 jederzeit angezeigt werden :)

4

Hallo Sylvi,

bin heute ES+16/17 und habe heute mit Mittagsurin, eine Stunde gesammelt, getestet und der Test hat angeschlagen. Daher dürfte ES+19 erst recht kein Problem sein.

Viel Glück #klee

LG Leni mit Emily Sophie (2) und #ei 5. SSW