Erfahrungen mit cyclotest baby Symptothermaler Zykluscomputer

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ist der zu empfehlen?

Liebe grüße #winke

1

Hallöchen #winke

ich teste grade cyclotest - my Plan. Bin im 2ten Zyklus. Noch kann ich nichts negatives darüber berichten. Ich finde ihn recht komfortabel. Aber mein Computer "lernt" auch noch ;-)

2

Hallo

Ich nutze den jetzt seit diesem Zyklus ... ist okay aber ein normales Thermometer mit 2 Nachkommastellen und zB Auswertung über z.B. mynfp.de funktioniert besser!
Man kann bei dem Gerät übrigens nicht selbst die Batterie tauschen sondern muss es dem Hersteller einsenden ... misst auch nicht allzu lange, ca 1 min. Hatte es gebraucht aber unbenutzt erstanden. Praktisch ist, dass er die Werte speichert, so muss man sich morgens nix notiere!
So ich hoffe, dass die Infos hilfreich waren!
Viele Grüße
Atia

3

Hallo Tulpe,
hatte den cyclotest 2 plus lange Jahre zum Verhüten, jetzt zum Hibbeln hatte ich mir den myplan gegönnt - und bin auch mit der Version zufrieden. Bilanz: Seit 6 Jahren Nutzung, nie ein Problem gehabt.
Misst wie ne eins, ich nutze auch die Zervixschleimfunktion als 2. Merkmal und finde es sehr nett, dass er die Werte für mich speichert und auswertet - ist weniger Arbeit als NFP.

Hier findest du auch noch mehr Infos dazu: http://www.cyclotest-myway.de/warum-cyclotest/vorteile-cyclotest-myway

Top Diskussionen anzeigen