Guten Morgen, doofe Taten...doofe Fragen, aber..

Thumbnail Zoom

Mir lässt es keine Ruhe, dass ich nach vermeintlich positiven Aide, und fehlender Periode 2x negativ mit dem CB-DIGI getestet habe.
Habe einen gestern Nachmittag gemacht...Einen heute mit Mu.
Auseinander gefummelt zum Vergleich....findet Ihr auch, dass der Streifen links (wo nur einer drauf ist) einen Hauch doller ist, als der rechte von gestern?

Kann es zu früh gewesen sein?

1

oh bitte lasst diese cb doch bitte zusammen. sie haben immer striche ob positiv oder negativ......

wenn du ss wärst würde es draufstehen . sie sind die sichersten sst auf dem markt. tut mir leid aber dann bist du nicht schwanger .

welchen es bist du??
wenn du den den mit wochenbestimmung gemacht hast ist das ein 10 ner die anderen 25er und schlaen erst später an

2
Thumbnail Zoom

der muss noch wesentlich doller werden ;-)

3

Glaub doch dem CB endlich was er sagt. ;)

4

Machst du eigentlich Ovus? Oder warum bist du dir so sicher das du überhaupt überfällig bist? Weil selbst wenn du schwanger wärst und nach NMT musste da definitiv "schwanger" stehen. Und positiv war der aide auch nicht. Würde lieber mal die Ovus unter die Lupe nehmen und nach dem ES forschen
Viel Glück weiterhin. Aber lass bitte den armen CB heil, das hat er nicht verdient :D

5

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4610254-weiss-jemand-wieso-der-clearblue-mit-wochenbestimmung-2-teststreifen-hat/30523954

leider ein #stern gewesen

6

Warum kauft man sich einen digitalen Test, wenn man dann doch wieder anfängt Striche zu raten? Ist es nicht mittlerweile bekannt wie das mit dem Digitalen läuft?

Mit solchen Aktionen quält man sich doch nur selbst.

7

Also, ich hab das hier gefunden, in einer anderen Community....
Reinkopiert:

ich habe am Donnerstag bei der Hotline angerufen.

Lt. Aussage der Dame dort:

Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.

Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5).

das ist aus einem anderen Thread rauskopiert. Es geht um den Clearblue digital.

Also wenn das Innenleben eine 2te Linie anzeigt, dann ist auf jeden Fall HCG im Blut!

8

Das glaube ich nicht. Denn hier sind so viele Frauen, die nicht schwanger waren, die den Test auseinander gebaut haben und diese Linien hatten - Leider.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

Wie ist denn jetzt der stand der dinge? Hast du nochmal getestet?
#winke

Top Diskussionen anzeigen