Guten Morgen, doofe Taten...doofe Fragen, aber..

Thumbnail Zoom

Mir lässt es keine Ruhe, dass ich nach vermeintlich positiven Aide, und fehlender Periode 2x negativ mit dem CB-DIGI getestet habe.
Habe einen gestern Nachmittag gemacht...Einen heute mit Mu.
Auseinander gefummelt zum Vergleich....findet Ihr auch, dass der Streifen links (wo nur einer drauf ist) einen Hauch doller ist, als der rechte von gestern?

Kann es zu früh gewesen sein?

Thumbnail Zoom

der muss noch wesentlich doller werden ;-)

Glaub doch dem CB endlich was er sagt. ;)

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4610254-weiss-jemand-wieso-der-clearblue-mit-wochenbestimmung-2-teststreifen-hat/30523954

leider ein #stern gewesen

Warum kauft man sich einen digitalen Test, wenn man dann doch wieder anfängt Striche zu raten? Ist es nicht mittlerweile bekannt wie das mit dem Digitalen läuft?

Mit solchen Aktionen quält man sich doch nur selbst.

Das glaube ich nicht. Denn hier sind so viele Frauen, die nicht schwanger waren, die den Test auseinander gebaut haben und diese Linien hatten - Leider.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... Du nervst mit deinem kindischen Verhalten #contra
Sorry aber ich kann deinen Müll einfach nicht überlesen , da ich mich täglich weg schmeiße#rofl vor lachen über dich und deine Einbildungen .... Mädel du redest dir was ein was aktuell nicht da ist #gaehn

Hallo,

Wie ist denn jetzt der stand der dinge? Hast du nochmal getestet?
#winke

Top Diskussionen anzeigen