Babytest SST, ab wann testen ?

Hatte/habe ja gerade meinen ES, und überlege schon ab wann (ES+?) ich mit den SST anfangen könnte ...nachdem ich ja sehr experimentierfreudig bin, und mehr als genug Tests da hab, dachte ich mal schaun ab wann sich was tun würde, im Falle das es geklappt hätte ;-)
Babytest sollen ja schon sehr früh anzeigen, nin gespannt :-)

1

Huhu#winke
also bei manchen schlägt er schon ab ES+8 an, bei anderen wiederum erst bei NMT+2 oder so.
Bin auch immer extrem hibbelig und kann es kaum abwarten. Allerdings hat das frühe testen auch eine Schattenseite, denn wenn der Test positiv kann es trotzdem mit NMT abgehen. Ist mir so ähnlich passiert. ES+10 positiv und NMT+5 Abgang. :-(
Ich werde diesen Monat bis NMT mindestens warten, auch wenn ich jetzt schon am liebsten testen würde, obwohl ich weiß, dass es zu früh ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

3

Danke, ich drück dir auch die Daumen... Ich weiß, die frühtesterei hat auch Schattenseiten. Hatte mir eig.auch vorgenommen damit aufzuhören, bringt ja nix im Endeffekt ....
Na ja, mal sehen ob die Vernunft siegt :-)

2

Hallo,
ich habe mit Babytest ES11 und ES12 getestet :)) Und siehe da, man sieht schon was. Morgen ist ES14, da nehme ich nen CB.

4

Das war der viola bei meiner Tochter 2-3 Tage vor nmt....dann gleich CB hinterher -schwanger 1-2 :-)
Davor verwendete ich diese Cortez frühtests, die jedoch gar nix anzeigten .

5

Also ich habe auch mit babytest getestet! Ab ES +8 ! Naja ab +10 war er eindeutig positiv, dafür müsste man knicken raten gegen das Licht schauen etc. #klatsch ! Und dann woe gesagt ab +10 war das nicht mehr notwendig!

LG Naldo mit Twins inside 5+6

6

Oh gleich 2 Faches Glück :-) Gratulierte :-) ich denke, ich fange bei ES +10 an, mit dem wissen, dass es auch negativ seim kann, bzw. wenn es positiv ist dann , dass es dann VL doch nicht beior bleibt ...

Top Diskussionen anzeigen