Testreihe mit Prolamed ab ES+7

Thumbnail Zoom

Hier noch die sst von prolamed

Die ganzen .???? sollten eigentlich smilys sein

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das du Zwillinge bekommst ;-) herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

3+ an ES+12!! Na das können vielleicht Zwillinge sein ;)
Glückwunsch!!! :)

Oh man euer ernst? Ich habe bei meiner zweiten Tochter ganz vorbildlich bis ES+14 gewartet und da kam auch schwanger 3+. Letztendlich hatte ich zwei fruchtlos, aber nur eine ist weiter gewachsen und die Schwangerschaft War immer mit Sturmfluten etc. Überschattet. Hoffentlich ist es nur eins.
am Montag rufe ich mal bei meinem Frauenarzt an

Normal hat man bei ES+12 beim cb 1-2.

bei 3+ ist schon viel hcg vorhanden ;) aber vielleicht hat sich auch dein ES verschoben oder oder...
Auf jeden fall bist du schwanger und ob eins oder zwei hauptsache gesund! :)

Huhu

Herzlichen Glückwunsch das ist ja mal was dass bei euch so geklappt hat

Wünsche dir alles gute

Was mich bei deinen cb etwas irritiert Faser anzeigt 3+ . Du bist ja es+12 hmm

Oder kann es wirklich sein das es zwei sind und du deshalb schön höheren hcg wert hast??

Wenn ich mein erstes Ultraschall habe, sage ich euch Bescheid wieviele Kinder es werden #schrei

Super

Bin mal gespannt :)

Hallo

Ich habe eben den Beitrag von 2015 entdeckt von dir als du bei es 12 schon ziemlich fett positiv getestet hast und viele gemeint haben vllt werden es Zwillinge... Wieviele sind es nun?

Ich teste auch grad mit den prolamed teilen aber was soll ich sagen ich werde aus dem nicht schlau :(

Lg

Top Diskussionen anzeigen