Testreihe mit Prolamed ab ES+7

Thumbnail

Hallo ihr Lieben;
Ich bin im 1. Üz für unser 3. Kind. Bei unseren ersten beiden wurde ich sofort beim 1. Eisprung schwanger und somit habe ich mir die Messlatte für unser letztes Kind ziemlich hochgelegt bzw. war ich ab Absetzen der Pille voll unter Strom ????
So kam es wie es kommen musste, ich habe mich vor dem Eisprung mit sämtlichen Schwangerschaftstests im Doppelpack eingedeckt.

In der ersten Woche nach dem Eisprung war ich zu 200% sicher, dass ich schwanger bin. ???? Also war ich so aufgeregt, dass ich bei ES+7 den ersten Test gemacht habe ???? war natürlich negativ. Aber ich hatte ja mehr als genug, somit habe ich einfach jeden morgen einen neuen SST gemacht.

Heute bei ES+12 war der Prolamed (billig von eBay) immer noch negativ und ich habe mir gedacht; das ist nicht war.

Was mache ich also? Nehme den 10er von sensitive und der wird sofort positiv ???? zuerst war ich überglücklich, auf Arbeit dann voller zweifel ... Somit habe ich heute mittag nach der Arbeit nochmal mit dem testamed getestet. Und wieder sofort positiv ????

Eigentlich wollte ich bis Sonntag warten und die frohe Nachricht meinem Mann sagen, aber ich halte es nicht aus.

Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei ???? also habe ich eben noch clearblue mit wb gemacht. Gleich kommt mein mann von der Arbeit und dann halte ich den cb unter die nase ????

Mein Fazit: Die Billigtests haben bei mir nicht gestimmt. Ich verteile jetzt gaaaaaanz viele Vieren an euch,auf dass ihr auch schnell schwanger werdet!!!

So jetzt mache ich mir noch einen tollen Abend ????

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975710/823024

1
Thumbnail

Hier noch die sst von prolamed

2

Die ganzen .???? sollten eigentlich smilys sein

3

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das du Zwillinge bekommst ;-) herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

4

3+ an ES+12!! Na das können vielleicht Zwillinge sein ;)
Glückwunsch!!! :)

5

Oh man euer ernst? Ich habe bei meiner zweiten Tochter ganz vorbildlich bis ES+14 gewartet und da kam auch schwanger 3+. Letztendlich hatte ich zwei fruchtlos, aber nur eine ist weiter gewachsen und die Schwangerschaft War immer mit Sturmfluten etc. Überschattet. Hoffentlich ist es nur eins.
am Montag rufe ich mal bei meinem Frauenarzt an

6

Normal hat man bei ES+12 beim cb 1-2.

bei 3+ ist schon viel hcg vorhanden ;) aber vielleicht hat sich auch dein ES verschoben oder oder...
Auf jeden fall bist du schwanger und ob eins oder zwei hauptsache gesund! :)

7

Huhu

Herzlichen Glückwunsch das ist ja mal was dass bei euch so geklappt hat

Wünsche dir alles gute

Was mich bei deinen cb etwas irritiert Faser anzeigt 3+ . Du bist ja es+12 hmm

Oder kann es wirklich sein das es zwei sind und du deshalb schön höheren hcg wert hast??

8

Wenn ich mein erstes Ultraschall habe, sage ich euch Bescheid wieviele Kinder es werden #schrei

9

Super

Bin mal gespannt :)

10

Hallo

Ich habe eben den Beitrag von 2015 entdeckt von dir als du bei es 12 schon ziemlich fett positiv getestet hast und viele gemeint haben vllt werden es Zwillinge... Wieviele sind es nun?

Ich teste auch grad mit den prolamed teilen aber was soll ich sagen ich werde aus dem nicht schlau :(

Lg