Hcg wert niedrig wegen häufiges wasserlassen?

Hallo hab ne frage bin heute es 11. Teste täglich negativ. Wollte mal wissen ob es sein kann dass der morgen Urin Hcg niedrig sein kann wenn man nachts öfters pipi muss? Bin so 2 bis 4 mal nachts zur Toilette immer. Wird es dabei irgendwie schon ausgespült? Sry dumme frage vielleicht weiß jemand was. Hatte die frage schon mal heute mittag gestellt aber keine Antwort bekommen vielleicht lesen ja jetzt mehrere Leute. Danke

ja absolut...warum testest du bei ES+11 schon täglich?? du musst eine nacht lang möglichst nicht gehen und dann morgens testen...vielleicht trinkst du zu viel abends?

Ja hab so ein grospack Tests bekommen . Nein ich trink nicht so viel ich hab Probleme mit meinen Herz wenn ich liege wird das Wasser was sich tagsüber gesammelt hat herausgeschwemmt so ähnlich hat es mir mein Arzt erklärt. Danke für die Antwort werde versuchen so lange wie möglich einzuhalten :)

ah ok, ja versuche es. ansonsten in 3,4 tagen sollte er jederzeit anschlagen #klee

Danke für eure Antworten :)

Erst einmal ist es nicht verwunderlich, wenn du an ES +11 noch negativ testest. Ein SST lohnt sich erst ab NMT, auch, wenn es schwer fällt.

Zu deiner Frage: du solltest einige Stunden lang nicht trinken, um den Urin aufzukonzentrieren. Wenn du also nachts auf die Toilette musst, darfst du nichts zusätzlich trinken.

Top Diskussionen anzeigen