Es+11 rückenschmerzen und schlaflos

Hallo ihr Lieben ich habe gestern und vorgestern sehr starke rückenschmerzen gehabt uns seit circa eine woche tun mir die Brüste weh denkt ihr das könnten Anzeichen sein? So starke rückenschmerzen hatte ich wirklich noch nie habe gestern und heute schon ein One Step Test gemacht angeblich Frühtest aber man hört ja so einiges darüber deswegen gebe ich die Hoffnung gar nicht auf. Montag soll der drache landen.

1

Ach ja und seit 3 4 Tagen kann ich einfach nicht schlafen weder ein noch durch noch lange obwohl ich eigentlich immer schlafen könnte. Außerdem muss ich nach zu öfters raus zur toilette aber das habe ich immer meint ihr das könnte den HCG Wert am morgen Urin ändern?

2

Sry da sollte stehen ich muss nachts öfters zum WC aber das ist immer so.

3

Die Sst von One Step kannst du vergessen!
Zeigen bei mir auch noch negativ an, obwohl CB, Presense und Facelle positiv anzeigen!
Kauf nen andren Test;-)

weitere Kommentare laden