Aide Sst an ES+10 negativ..

Hallo,

Der Sst ist ein 10er. Kann ich den Zyklus abhaken? Bin bei ES+10 und habe negativ getestet. Fühlt sich auch so an als ob die Mens kommt :-(

1

Hallo,
Aide sst sind dafür bekannt erst seeeeehr spät etwas anzuzeigen, obwohl er ein 10er sein soll. Würde den Zyklus noch nicht abhaken......warte ob die Mens kommt oder nicht :-)
Drück dir die Daumen#klee

2

Aide ist nicht zu verlässig. Ich teste seit drei Tagen (Seit ES+10) mit Babytest 10er mit MU deutlich positiv. Bei Aide 10er und Mr. Storch 10er ist nicht der Hauch einer rosa Linie zu erkennen. Das hat mich auch sehr verunsichert, deshalb hab ich gestern (ES +11) einen CB Digi gekauft - getestet gestern am frühen Nachmittag - das Ergebnis war "Schwanger". Ich kann Dir nur empfehlen, hole Dir einen guten, etwas teuren Test und warte noch ein paar Tage, dann hast Du Gewissheit.
Viele Grüße und alles Gute für Dich

3

ES+10 ist noch sehr früh zum testen. Solange die Mens nicht da ist musst du nichts abhaken. Teste in 2-3 Tagen nochmal.

Viel Glück!

4

Hab das schon oft gehört das die *billig* tests erst sehr spät anschlagen! Ich bin zt 46 und die mens nicht in Sicht... ich werde morgen früh auch mal einen teuren nehmen!

Top Diskussionen anzeigen